Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohlgefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, Passend, nettes & hilfsbereites Personal. Kein Abendessen, dafür Buffett mit Entscheid bis 17:30 ob man teilnimmt. Schwierig bei geschäftlichen Reisen. Habe dann dennoch was auf Zimmer bekommen, aber das "Kleingedruckte" von 5€ Zimmerservice nicht "gewusst". Mitteilung bei der Zahlung am Folgetag. Zimmerservice musste sowieso kommen, Batterie für Fernbedienung war leer. Den Fernseher habe ich vorher selber angesteckt (wurde wohl vom vorherigen Gast vom Strom, wegen Blendung Signal, gezogen). Dabei viel mir die Rückseite und die "Staubschicht" auf.. Einfach mal absaugen. Wie Sie sehen, es wird viel über nicht so passende Dinge ausgeführt. ABER: Ich habe mich bei Ihnen wirklich sehr wohl gefühlt und gut geschlafen. Sie wollten ein Fazit. Das ist es. Es ist als Chance zu sehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gast im H+ Hotel & SPA Friedrichroda begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager