Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Eher nicht zu empfehlen ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommener, lediglich teilweise renovierter und anonymer "Großbetrieb". Viele ungelernte und leider auch unmotivierte Servicemitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr sauberes Familienzimmer. Die Benutzung der Kochzeile kann man für 10 € dazu buchen. Das Bad ist schön renoviert, aber sehr klein. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und auch das Abendbuffet waren lecker, wenn auch vieles nicht selbstgemacht war (Bsp. Kuchen, Nachspeisen). Das ist bei der Menge der zu versorgenden Gäste aber auch nicht zu bewerkstelligen. Das Restaurant war so voll, dass regelmäßig auf den Tagungsraum ausgewichen werden musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war mit der Menge der Gäste im Restaurant überfordert. Ständig fehlte etwas am Buffet und die Tische wurden teilweise nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage, etwas außerhalb von Willingen, ohne Auto schwer zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad okay, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen und für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Sauna haben wir nicht genutzt. Die Tischtennisplatte steht in einem Verbindungsgang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus in Willingen zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten und werden dies daher umgehend mit unserem Team besprechen und dementsprechend handeln. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West