Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, allerdings ein sehr großes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in ruhiger Lage. Wanderwege und Diemelradweg vor der Tür. Zusätzlich Wellnessangebot. Großes Hotel mit langen unterirdischen Gängen zum Pool/Sauna/Speiseräumen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Deluxezimmer Richtung Tal hatte einen schönen Ausblick. Für die Kinderschlafecke wäre eine Tür schön. Kein Safe oder Wasserkocher im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war reichhaltig, es fehlte nur eine bessere Käse und Wurstauswahl. Das Ambiente beim Frühstück war sehr unterschiedlich. In den hinteren "Konferenzräumen" saß man sehr unattraktiv. Da müsste dringend renoviert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft fehlten zuerst die Seifenspender, wurden aber schnell nachgebracht. Alle nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage in Willingen Usseln. Rad und Wanderwege vor der Tür. In Willingen viel Angebote auch für Kinder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad war jetzt zu Ferienzeiten komplett durch die reichhaltige Anzahl der Kinder belegt. Sauna war sehr schön leer. Es könnten noch ein paar Liegen draußen auf der Wiese stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:227
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Anmerkungen sowie Verbesserungsvorschläge.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihre erste Wahl sein werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West