Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel, freundl. Service, Wandergebiet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel passt für einen Aufenthalt im Sauerländer, Buffet am Abend zu teuer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne grosse, saubere Zimmer mit Balkon, wenn auch nicht mehr 100 % Neu, ausreichend platz, z.t. mit Küchenzeile


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück Angebot, ob sich die Konzernsputze allerdings einen Gefallen damit macht, die Kosten für das abendliche Buffet auf 30 Euro zu setzen ( so viel Hunger hat nicht jeder, das es sich bei 30 Euro lohnt und der , sorry für einige zu geringen Auswahl... mag ich zu bezweifeln ) bei einem vernünftigen Preis bleiben die Gäste im Haus und genießen anschl. die nette Bar und den dortigen prima MA / Service


    Service
  • Sehr gut
  • extrem freundliche Mitarbeiter/-innen, stets hilfsbereit und zuvorkommend8


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage in Usseln , ideal um in der Gegend spazieren zu gehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandergebiet und interner Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:276
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten.Aber auch Ihre Anmerkung nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Vielen Dank für Ihren Hinweis ! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen‘‘! Beste Grüße aus Willingen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West