Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlicher Service, bin ich besser gewohnt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliche Bedienung zu den Mahlzeiten, habe mich sehr geärgert . Lautstärke erinnert sehr an Herberge und die Zimmer sind sehr Renovierungsbedürftig. Das Schwimmbad ist super , auch für die Kinder , und Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Preise für das Abendbuffet für wenig Auswahl finde ich sehr übertrieben , aber das ist Ansichtssache.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein besonderes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service , sehr unfreundlich und überlastet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben und bedauern auch Ihre Unzufriedenheit mit den Dienstleistungen unseres Service-Personals.Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht und den gewohnten Service erlebt, aber wir lernen aus diesem Feedback und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten stets hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass es diesmal bei Ihnen zu kurz gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie geben uns eine Chance, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen ein großartige Hotelerlebnis zu bieten, so wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West