Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra u.Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kann nicht unbedingt eine Empfehlung aussprechen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir des Öfteren dort waren war der erste Eindruck in Ordnung. Am Ortsrand gelegen und somit ruhig. Ausreichend Parkplätze.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kartoffelbeilagen fast verbrannt, die Salzkartoffeln hart, der Fisch vollkommen fad. Hatte mir Wein bestellt, der so muffig schmeckte, daß ich ihn nicht trinken konnte.Beim Frühstück gab es immer die gleiche Käseauswahl von 3 Sorten, als Vegetarier sehr eintönig. Gab auch Positives : die Salate, Gemüsebeilagen und Desserts schmeckten gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Enttäuschend. Von unseren früheren Aufenthalten waren wir es anders gewohnt. Kaum ein Gruß von den Mitarbeitern. Zimmerreinigung wurde vergessen, nach Reklamation wurde vorbeigeschaut . Da man sich sprachlich nicht verständigen konnte(?!) wurde das Zimmer nicht gereinigt und ich verwundert angeschaut. Fragte mich auch warum wir jeden Tag frische Hand- und Duschtücher bekommen haben, die Tücher lagen nicht auf dem Boden! Durchaus benutzen wir die Tücher tatsächlich auch 2 Tage, der Umwelt zuliebe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns optimal, da wir zum Wandern mit Hund dort waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra u.Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung und Service Angebot nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene und Service nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit und Aufmerksamkeit verbessern zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West