- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir des Öfteren dort waren war der erste Eindruck in Ordnung. Am Ortsrand gelegen und somit ruhig. Ausreichend Parkplätze.
Kartoffelbeilagen fast verbrannt, die Salzkartoffeln hart, der Fisch vollkommen fad. Hatte mir Wein bestellt, der so muffig schmeckte, daß ich ihn nicht trinken konnte.Beim Frühstück gab es immer die gleiche Käseauswahl von 3 Sorten, als Vegetarier sehr eintönig. Gab auch Positives : die Salate, Gemüsebeilagen und Desserts schmeckten gut.
Enttäuschend. Von unseren früheren Aufenthalten waren wir es anders gewohnt. Kaum ein Gruß von den Mitarbeitern. Zimmerreinigung wurde vergessen, nach Reklamation wurde vorbeigeschaut . Da man sich sprachlich nicht verständigen konnte(?!) wurde das Zimmer nicht gereinigt und ich verwundert angeschaut. Fragte mich auch warum wir jeden Tag frische Hand- und Duschtücher bekommen haben, die Tücher lagen nicht auf dem Boden! Durchaus benutzen wir die Tücher tatsächlich auch 2 Tage, der Umwelt zuliebe.
Für uns optimal, da wir zum Wandern mit Hund dort waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra u.Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Petra, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung und Service Angebot nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene und Service nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit und Aufmerksamkeit verbessern zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West