Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Unsauberes, altes Familienhotel
2,0 / 6

Allgemein

Es war mir insgesamt zu dreckig. Wir haben uns nach 2 Nächten geekelt und waren auch nicht wirklich satt vom Essen, weil es einfach nicht gut war. Es ist zwar familienfreundlich und gut gelegen aber sein Geld nicht wert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war geräumig aber dreckig! Das Schlafsofa hatte flecken, was wohl bekannt ist. Im schrank lag eine alte Unterhose. Alles sehr abgenutzt und unter Sofa/ Bett war müll/dreck zu finden. Das Bad und das Babybett waren sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Die Auwahl ist sehr klein mit 2 Gerichten. Es gibt ein Kinderessen, was wir gut fanden. Aber geschmacklich war es nicht gut. Getränke haben wir immer sehr spät bekommen und eine Getränkekarte gab es auch nicht.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption war top! Sehr freundlich! Der Service beim Essen war sehr merkwürdig aufgeteilt und unorganisiert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Spazieren Stadtbummel Somerrodelbahn


Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der „Whirlpool“ kostet extra und ist eigentlich ne Badewanne. Der Poolbereich und die Sauna waren soweit sauber. Bademäntel müssen mit einer Kaution und reinigungskosten bezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat für uns oberste Priorität, und es ist inakzeptabel, dass Sie auf ein schmutziges Schlafsofa und persönliche Gegenstände aus der vorherigen Nutzung gestoßen sind. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend an unser Reinigungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat und die Auswahl begrenzt war. Wir verstehen, dass eine kleine Speisekarte frustrierend sein kann, und werden darüber nachdenken, wie wir unser gastronomisches Angebot verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie lange auf Ihre Getränke warten mussten; dies sollte nicht der Fall sein, und wir werden unsere Serviceprozesse überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldungen helfen uns, uns zu verbessern, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Willingen, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager