Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Neues Hotel, super Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr neues Hotel, toll gelegen, absolut empfehlenswert! Für Schweizer Verhältnisse ist der Preis mehr als in Ordnung, da das Hotel fast wie neu wirkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr modern und neu eingerichtet. Das Badezimmer ein absoluter Traum, sehr große Dusche, viel Platz und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut, es war alles da was man braucht. Empfehlenswert ist ein Platz im hinteren Raum, da es dort viel ruhiger ist und auch weniger los.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmerservice hat sehr gut funktioniert, das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Letzigrund. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 15 Minuten in der Innenstadt. Die Preise für die öffentlichen Verkehrsmittel sind absolut ok, wie in Österreich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben zwar die Sauna nicht besucht, aber kurz besichtigt. Sieht sehr gut aus und es sind ausreichend Bademäntel, Handtücher vorhanden. Auch Getränke sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität unserer Speisen zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gern weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Zürich begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Lena Achstaller - Guest Service Manager