Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise(26-30)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Hotel mit optimaler Lage für Städtereise
5,4 / 6

Das Hotel macht einen sehr modernen und sauberen Eindruck. Es wird hauptsächlich von kleinen Reisegruppen und Städtereisenden genutzt. Kleiner Tipp: Wir haben nur Übernachtung gebucht, uns wurde dann beim CheckIn ein Gutschein für das Frühstück angeboten. So konnten wir für den Preis von einem Frühstück beide frühstücken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und neu eingerichtet. Das einzige Problem war, das es zur Haupstraße rausgeht und die Fenster nur einfach verglast sind. Da an unserem Abend Barcelona die Meisterschaft gewonnen hat war es doch extrem laut. Evtl. sind die Zimmer zur Hofseite ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstücksangebot genutzt und das war sehr gut. Viel Auswahl und es müßte für jeden Frühstückstyp was dabei sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich ohne weiteres auf Englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um das Hotel gibt es mehere kleine Läden. Die U-Bahn Station ist in Minuten zu erreichen, optimal um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden