Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
3 mal als Gast ist mehr als genug nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das 3. mal zu Besuch im Hotel,am Pool lagen wir nur auf den Liegen um zum Chillen gebadet haben wir in dem Wasser nicht. Fast jeden Tag zum tollen Strand las Vistas vom Hotel per Transfer 10 Minuten dann vom Hotel Conquisterdor 10 Minuten am Wasser mit supertollen Ausblick aufs Meer.Besonders toll der Sonnenuntergang....eine Pracht.Das Hotelleben ist eher langweilig besonders die Modenschau,auch beim Essen egal ob Frühstück oder Abendessen wir sind immer früh runter um in Ruhe draußen auf der Terrasse zu essen.Im Innenbereich laut wie auf dem Bahnhof,Teller geknalle,Kindergeschrei,lautes unterhalten da fehlen Sicht & Schallschutz.Die Steinharte Matratze haben wir 3 x reklamiert leider wurde die Matratze niemals in einer weicheren Matratze gewechselt nur dünne Decken von der Putzfrau drunter gelegt.Unser Zimmer richtung Norden 5.Stock schlafen ist nur wenn die Tür fast zu ist möglich.Um 3:00 kommt die Müllabfuhr und knallt die Deckel der Mülltonnen zu.Um 5:00 rollt der Wäschewagen seine seine Wäsche die Einfahrt runter.Um 7:00 zieht der Rauch der Zigarretten ins Zimmer(Tochter ist Nichtraucher /21) Abend um 24:00 Hupen die Angestellten,Lachen laut und unterhalten sich (hat ein Gast sowas verdient?Ich bin nicht Alt (49) aber sowas finde ich extrem Rücksichtslos.Drei Tage haben wir auf einer Finca geschlafen und das Hotel nur zum Wäsche wechseln aufgesucht. Eine Dame am Empfang hat uns drei mal beleidigt und Lügen gestraft inkl. bei einer persönlichen Unterhaltung 2 mal unterbrochen. Das war das letzte mal für uns beide.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.