- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. Das "Freies WLAN" war leider in meisten (öffentlichen) Gebäudeteilen, wegen der geringen Geschwindigkeit, nur schlecht nutzbar.
Die Größe des von Zimmer und Bad war angemessen und sauber. Wir hatten "mit seitl. Meerblick" gebucht. Im Westflügel des Hotels hat man seitl. Meerblick aber auch den Blick auf einen Schutthaufen und einen Wohnmobilstellplatz (ca. 100- 200m) Leider ist auf der Westseite auch die Ver- und Entsorgung des Hotels untergebracht. Das bedeutet das man jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr den Müllwagen deutlich hört, wenn man mit offenem Fenster schläft. Das war uns zuviel. Ein Zimmerwechsel zur Ostseite war aber kein Problem. Der seitl Meerblick war auch noch vorhanden aber sehr deutlich durch das angrenzende Hotel eingeschränkt. Nochmal reklamieren wollten wir jetzt nicht mehr. Man hat auch die Möglichkeit in ein höherwertiges Zimmer gegen 20€ die Nacht umzubuchen.
"Mehr Schein als Sein" ...nicht schlecht aber aber unser schlechtestes in den unseren letzten Urlauben. Das Essen war etwas einfallslos und nicht abgeschmeckt. Es gab aber eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die auch immer wieder aufgefüllt wurden. Die Themen-Abende fanden hauptsächlich auf der Speisekarte statt aber kaum auf dem Buffet. Ausnahme war der "Kanarische Abend" da hatten die Kellner Kanarische Kleidung an. Leider hat man bei den Mahlzeiten, sehr niedliche (Spatzen) und nicht so niedliche (Tauben) Mitesser, die, sich sobald ein Tisch nicht mehr besetz ist, sich über die Reste (insbes. Brot) hermachen. Im Überdachten Bereich des Pools konnte man Mittags von einem kleinen Buffet etwas essen aber nicht von der ALL-IN-Snackkarte einen Hamburger bestellen. Einen Hamburger konnte man aber an dem daneben liegenden, mit Sonnenschirmen beschatteten, Tischen bestellen. Dafür durfte man aber nicht ans Buffet. Und das, obwohl beide Bereiche von der gleichen Theke aus bedient wurden. Diese nicht nachzuvollziehendes Regelung empfanden wir als Schikane. Ab 18:00 gibt es im Außenbereich (Außerhalb des Restaurantbereiches) praktisch keinen Service mehr. Es stehen 5 Tische für Freiluftgäste zur Verfügung an dem ab dem ab 20Uhr ist offiziell wohl die Bar für den Service zuständig. An 13 Abenden wurden wir tatsächlich 3 mal dort bedient, ansonsten sind wir selber die Getränke holen gegangen. Einmal durfe ich die Getränke nicht selber nach Draußen bringen, das wollte der Ober dann unbedingt selber machen.
An der Rezeption wurde hauptsächlich englisch gesprochen und bei der Kundenbetreuung auch deutsch. Das Personal war in aller Regel sehr freundlich aber manchmal etwas abweisend und nicht kundenorientiert. Ein Zimmerwechsel konnte innerhalb eines Tages problemlos durchgeführt werden. Wir als All-In Gäste fühlten uns an der Poolbar und Pianobar manchmal als Bittsteller und nicht als Gäste. Ganz toll fanden wir auch das wir am Abreisetag ab 12:00 keine All-In Leistungen mehr erhalten waren, obwohl unsere Anreise erst um 17:30 war. Großzügig wurde uns angeboten gegen Bezahlung etwas zu Trinken.
Das Hotel liegt ruhig am Ende der kilometerlangen Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten liegen zum Teil direkt vor dem Hotel oder können zu Fuß gut erreicht werden. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttleservice zum Playa de las Américas angeboten. (Abfahrtszeiten und Tickets bei der Rezeption) Mietwagen werden im Foyer des Hotel von einem Fremdanbieter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es dezente Animation. Abends ab 21:30 oder 22:00 immer ein oder zwei Show´s Es hatte eine sehr großzügige sehr schöne und immer geflegte Poollandschaft. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden Pooltücher wurden kostenlos gegen Kaution (15€ an der Reception hinterlegen) ausgegeben und konnten täglich getauscht werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Uralub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Es tut uns Leid, dass es uns bei Ihnen nicht ganz geglückt ist. Gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und somit unseren Service zu verbessern. Ich versichere Ihnen, Ihrem Problem hier persönlich nachzugehen, damit so etwas nicht wieder passiert. Das Manager