Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
4-Sterne-Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel machte auf den 1. Blick einen guten Eindruck. Die Hotelhalle ist sehr schön, der Empfang an der Rezeption freundlich und zuvorkommend. Auch sieht man dem Personal gleich an, welcher Sprache sie mächtig ist (anhand der Nationalflagge am Namensschild). Viele verstanden deutsch und/oder englisch, sodaß alles ganz locker zu managen war. Wir hatten für unsere Urlaubszeit "all inclusive" gebucht und man kann nur sagen, daß dies nirgends zu Problemen führte. Als Gäste 2. Klasse kamen wir uns nie behandelt vor! Das Personal sowohl an der Poolbar wie auch im Hauptrestaurant waren sehr freundlich, zuvorkommend und stets um Schnelligkeit beim Abräumen bemüht. Sowohl das Buffet am Morgen als auch am Abend ließen selten Wünsche offen. Meine Mitbewerter haben nicht unbedingt unrecht, was die Würze des Essens anbelangt. Aber Salz und Pfeffer auf dem Tisch sowie Soßen am Buffet haben dem Essen durchaus schmackhaft gemacht. Auf Nachfrage gab es so schnell als möglich auch Ketchup für die Kinder-Pommes. Was noch gesagt werden muss: wie man bei einem solchen Buffet mit dieser Auswahl meinen kann, dass das Essen "schlecht" sei, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen. Teneriffa ist eine sehr schöne Insel. Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und wir kommen bestimmt auch ein 3. Mal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer mit Blick auf den Pool und über's Meer. Sowohl Größe (mit 3. Zustellbett) als auch Sauberkeit waren ausreichend. Das Bad war sehr schön groß und stets sauber. Handtuchwechsel erfolgt wie in den meisten Hotels nach eigenem Ermessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits geschrieben, waren die Buffets mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Dass sich das Essen nach etwa 2 Wochen Aufenthalt irgendwann anfängt zu wiederholen, müsste eigentlich auch allen klar sein. Mittags ein kleiner Snack von der Poolbar hat uns vollkommen ausgereicht. Extra umziehen fürs Mittagsbuffet wollten wir alle nicht. Klar sind die Spatzen nicht unbedingt das Tollste, was man sich in einem Speisesaal vorstellen kann. Aber so wirklich gestört haben sie uns nicht. Auch haben wir nie gesehen, daß sie sich am Buffet oder von den stehengelassenen Tellern bedient haben. Ausserdem besteht auch keinerlei Möglichkeit, die Vögel draussen zu lassen, da die Türen zur Terasse immer offen sind!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse deutlich am Namensschild verzeichnet. Mit ein paar Brocken spanisch zaubert man so manchem Kellner ein Lächeln auf die Lippen. Die Zimmer waren immer sauber. Es fehlte an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Has Hotel ist so ziemlich das letzte am Strand von Costa Adeje. Sehr schön ruhig gelegen mit dem Meeresrauschen in den Ohren. Wer mehr Trubel benötigt, der ist hier fehl am Platze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Erwachsene tagsüber ausreichend, völlig unaufdringlich. Die Kinderbetreuung verdient ein extra großes Lob. Sowohl die Betreuung untertags als auch die Minidisco-Gestaltung am Abend ließen für unsere Tochter kaum Wünsche offen. Abends gab es abwechslungsreiche Shows, manchmal sogar 2 hintereinander. Geschmäcker sind verschieden. Was dem einen gefällt, ist für den anderen gar nichts. Im großen und ganzen ist für jede Altersklasse etwas geboten. Poollandschaft war stets sauber. Liegen und Sonnenschirme waren fast immer ausreichend vorhanden. Wenn am Wochenende aber Stoßzeit ist, kann es schon mal etwas knapp werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar, daher werde ich es gerne an das ganze Team des Hotels H10 Costa Adeje Palace weitergeben, besonders an die, die namentlich von Ihnen genannt wurden. Das Manager