Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
4 Sterne sind hier eindeutig zuviel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Küste von Las Americas bis La Caleta ist ca. 14 km Lang. Das Hotel befindet sich am nördlichsten Ende, kurz La Caleta. Das Hotel hat ca, 500 Zimmer und liegt in direkter Strandlage. In der Hauptsache findet man Urlauber aus Italien Spanien und Frankreich. Deutsche Urlauber sind zusammen mit Engländern und Russen deutlich in der Unterzahl. Sprachlich kommt man mit Englisch am besten ans Ziel. Jedoch ist es auch hier oft schwer, da viel Personal ausschließlich spanisch spricht. Wir hatten z.B. den besonderen "Privileg-Service" gebucht. Die exklusive Betreuung am Strand sprach aber nur spanisch!. Im Allgemeinen wäre es ein sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen und gepflegten Grünanlage, wenn da nicht das enorme Sauberkeitsproblem wäre! Wenn es dieses Hotel sein muss, dann unbedingt mit AI und Privileg. Hat uns aber 1500,-- pro Person für eine Woche gekostet. !!! Das ist es ganz sicher nicht Wert !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Neben all Inklusiv hatten wir den "Privileg-Service" gebucht. Dafür gab es eine Nespressomaschine auf dem Zimmer, welche nicht am Strom angeschlossen war. Nachdem ich endlich drei Steckdosen fand (musste dazu den Kühlschrank verschieben) war schnell klar, weswegen die Kaffeemaschine nicht eingesteckt war. Eine der drei Dosen war defekt. Ich hatte also zu entscheiden, was ich nicht nutzen möchte. Kühlschrank, Kaffeemaschine oder eine Lampe. Da der Kühlschrank ohnehin nicht kühlte, aufgrund seines Alters aber das Zimmer aufheizte, steckten wir diesen aus und nutzten so die Nespressomaschine. Der kostenlose Save war ebenfalls defekt und verschlossen. Erst nach mehreren Telefonaten mit dem Kunden-Service wurde das Problem durch den Hausmeister gelöst. Der Wecker war zwar da, konnte jedoch nur bedingt genutzt werden. Grund - wenn der Strom im Zimmer weg ist (immer der Fall beim Abziehen der Schlüsselkarte) dann gehen auch Uhrzeit und Weckzeit verloren. Demnach muss der Wecker täglich neu eingestellt werden (Inkl. Uhrzeit). Verlassen kann man sich dann aber auch nicht, denn wir hatten auch in der Nacht einen Stromausfall von mehreren Stunden. Die Krönung ist jedoch das enorme Problem mit der Sauberkeit. Meine Frau musste am ersten Tag die Haare unserer Vorgänger wegputzen! Nicht nur vereinzelt, sondern überall und ganz besonders im Bad. Unter dem Bett wurde offensichtlich seit Wochen nicht geputzt oder gekehrt. Wir öffneten am ersten Tag eine Flasche Wasser. Das Glas, aus dem wir tranken, wurde am vierten Tag (nachdem wir uns beschwert hatten) ausgetauscht. Am zweiten Tag hatten wir einen Apfel gegessen. Das benutzte Messer lag, trotz Beschwerde, bis zum Ende unseres Urlaubs. Auch der tägliche Austausch der Strandtücher funktionierte nie. Am Abreisetag fanden wir dann aber doch frische Strandtücher, sowie ein Willkommensgeschenk vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Neben dem "Speisesaal" (Buffet) stehen zwei weitere Lokale zu Verfügung. In einem kann man aus der Karte bestellen (hier sollte man pro Person schon mit 50,--€ rechnen) und im zweiten gibt es Themen-Abende. Das Essen vom Buffet ist wirklich erschreckend! ...kalt, matschig, unappetitlich und Tag für Tag gleich ...mittags wie abends! Da wir AI und Privileg hatten, konnten wir kostenfrei in einem der beiden Restaurants essen. Was wir auch täglich taten. Dort war das Essen sehr gut aber eben auch teuer. (würden wir nicht jeden tag bezahlen wollen) Auch die Leistungen im Buffet-Bereich ist fragwürdig. So müssen z.B., trotz, AI eine Flasche Wasser oder ein frisch gepresster O-Saft extra bezahlt werden. Wie im übrigen Hotel, so ist auch hier das Thema Sauberkeit ein großes Problem welches ich nicht näher ausführen möchte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist oft bemüht aber erfolglos. Mit 4 Sterne hat es aber nur selten was zu tun. Mehr dazu unter dem Punkt Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die etwas abgelegene Lage stellte sich für uns als vorteilhaft heraus. In den Zentren der Orte ist zwar wesentlich mehr los, jedoch gibt es hier nahezu kein Hotel mit direkter Strandlage und die Hotels befinden sich teilweise auf doch sehr eng bemessenem Raum. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, weswegen die 4- und 5Sterne-Hotels alle in unserer direkten Umgebung waren. Zudem sind die Möglichkeiten mit Bus und Taxi ausreichend gegeben. Wer etwas mehr Ruhe sucht, der ist gut aufgehoben. Einkaufen kann man direkt über die Strasse und zwei nette Lokale gibt es da auch. Ausflüge kann man im Hotel buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehhrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen eines schönen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Unser Hauptmerkmal liegt darin unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir beherzigen Ihr Kommentar, welches uns hilft jeden Tag besser zu werden. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns besuchen zu dürfen, damit Sie die Veränderungen sehen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management