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Gerd (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne sind zuviel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Als 4-Sterne Hotel nur bedingt weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war etwas abgenutzt entspricht aus unserer Sicht keinem 4 Sterne-Haus. Bei 2 Wochen ist der Schrank für 2 Personen viel zu klein. Einrichtung schlicht und einfach; keine Ablagemöglichkeit im Eingangsbereich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bestellt und bezahlt. Es wurde uns aber ein Zimmer(643) nur mit seitlichen Meerblick und Blick auf die Pool-Landschaft gegeben. Da das Zimmer nach Norden ausgerichtet war, war der Balkon wegen fehlender Sonneneinstrahlung zu dieser Jahreszeit nur bedingt nutzbringend. Unser Reklamation wurde mit den Worten abgewiesen, dass nur die Suiten direkten Meerblick haben - das war' s.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück-und Abendspeiseraum gleich einer Großkantine. Servicepersonal teils unterbesetzt, überfordert, schlecht ausgebildet und nicht sehr freundlich; meist nur spanisch und nur etwas englisch sprechend Es wird zwar international gekocht; das fertige Essen war etwas einfallslos und nicht abgeschmeckt. Zumindest gab es aber am Morgen frische Spiegelei, Omeletts usw. und am Abend wurde in der Regel 2 Fisch und 2 Fleischsorten (Huhn oder Schwein und Rind, jedoch nicht immer der besten Qualität) am Grill frisch zubereitet. Eine Zumutung zum Frühstückbüfett war der Kaffee. Eine schwarze undefinierbare, ungenießbare Brühe, vielleicht auch deshalb, damit die Nespresso Maschine (mit eine Wertkarte zu 1.5 € pro Tasse) besser genutzt wird. Dafür gab es Sekt oder so was ähnliches kostenlos in jeder Menge. Mir ist unverständlich wieso die großen Reiseveranstalter die Hotels nicht dazu bewegen können, dass man einen genießbaren Kaffee zum Frühstück bekommt. Am Abend war es nicht möglich zum Essen ( wegen Halsschmerzen) einen Tee oder anders heißes Getränkt zu bekommen, nur nachträglich an der Bar möglich. Antwort des Saalchefs. "wird von oben verboten".


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise wird deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden. Der Umgang mit Beschwerden an der Rezeption war nicht zufriedenstellend (siehe Zimmer mit Meerblick)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Ende der kilometerlangen Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten liegen zum Teil direkt vor dem Hotel oder können zu Fuß gut erreicht werden. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttlebus nach Las Américas angeboten (Abfahrtszeiten und Tickets bei der Rezeption). Der unmittelbar vor dem Hotel liegende "Esmeralda-Strand " ist zum Schwimmen nicht sehr gut geeignet. Der Zugang teils felsig, etwas weiter mit schwarzem Sand gemischt mit spitzen Schotter. Der Gesamteindruck dieses Strandabschnittes erscheint schlicht verwahrlost. Ein schöner Sandstrand (Playa del Duque) liegt ca. 1,2 km (lt. GPS-Messung) südlich der Strandpromenade entlang, also das heißt ca. 15-20 min Fußmarsch. Für 2 Liegen und Sonnenschirm zahlt man 18,60 €..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, sauber und gepflegt. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden Pooltücher wurden kostenlos gegen Kaution (15€ an der Rezeption hinterlegen) ausgegeben und konnten täglich getauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns die Qualität unseres Hotels stätig zu verbessern. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen gern mitteilen, dass die einzigen Zimmer, mit direkten frontalen Blick auf das Meer, auschliesslich unsere Junior Suit sind. Des Weiteren haben wir verschiedene Kartegorien in der Zimmerverteilung: Meerblick, seitlicher Meerblick, Meerblick und Poolblick, Deluxe- und Privilegezimmer sowie die Junior Suiten. Das gesamte Hotel wird renoviert und mit neuen Mobiliar ausgestattet, jedoch benötigt dieses Projekt, in anbetracht der Grösse unseres Hotels, Zeit. Wir sind immer daran interessiert den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider können wir nicht jedem Gast ein bereits renoviertes Zimmer zu sichern. Dieser Umstand wird sich aber ändern, damit jeder Gast ein renoviertes Zimmer für sich beanspruchen kann. Wir würden uns daher über einen weiteren Besuch von Ihnen, sehr freuen, nicht nur um Ihnen unsere Verbesserungen zu demonstriern, sondern auch um Ihr Vertrauen in H10 Hotels zu stärken. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Das Management