Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht empfehlendswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Halbpension. Zur grösse des Hotels ist die Aussenanlage jedoch sehr klein und es gibt von dort kein Meerblick mit Sitzmöglichkeiten


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit ok wenn man nur Gepäck für eine Woche mitnimmt.Bei 2 Wochen ist der Schrank für 2 Personen viel zu klein. Möblierung.schlicht und einfach


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück-und Abendspeiseraum gleich einer Grosskantine.Einzig angenehm ,der allerdinds sehr kleine Aussenbereich zum speisen.Wer dort einen Tisch haben möchte, solte rechtzeitig im Speisesaal erscheinen.


    Service
  • Eher schlecht
  • man ist auf sich allein gestellt. Hotelplan nicht in Deutsch vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wer auf Steinstrand oder Hotelpool steht ist gut aufgehoben wer jedoch lieber Sandstrand und Meer liebt muss scho 10 min laufen,allerdings 2 Liegen und Sonnenschirm sollte mit bis zu 20€ rechnen.Ein Hotelstrand ist nicht sichtbar vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns die Qualität unseres Hotels stätig zu verbessern. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind jedoch überrascht, dass sie unsere Aussenanlagen für klein erachten, da unsere Anlagen mit zu den grossen in Costa Adeje gehören. Des Weiteren haben wir auch verschiedene Kategorien mit verschieden Blicken . Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen, nicht nur um Ihnen unsere Verbesserungen zu demonstriern, sondern auch um Ihr Vertrauen in H10 Hotels zu stärken. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Das Management