- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde schnell umgesetzt. Zu bemängeln ist das fehlende Frühstück am Abreisetag
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren sehr groß, schöner Balkon, großes Bad
- GeschmackGut
Ausreichend und große Auswahl am Buffett
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaBur |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager