Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Außen Top - Innen schön!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große und freundliche Anlage in guter Umgebung! Von der Rezeption über Restaurant, Poollandschaft und Zimmer passt hier alles!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend und sauber, der Zahn der Zeit nagt jedoch schon daran - einige Zimmer dürften aber schon renoviert sein. Alles am richtigen Platz und voll funktionsfähig, die Reinigung ist gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker - hier gab es nichts zu bemängeln! Abendbuffet war toll und Abwechslungsreich, es gab jeden Abend etwas anderes, es wurde frisch und teilweise vor den Touristen gekocht.


    Service
  • Gut
  • Quer durch die Bank ein freundliche Personal mit gebrochenem Deutsch (Englisch sehr gut). Stets bemüht und gut gelaunt, im Restaurant gab es jedoch einen Ausreißer - dieser Herr war meist schlecht gelaunt und unfreundlich. Am Pool herrscht Selbstbedienung an der Poolbar mit geringer Auswahl an Snacks.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sucht man Ruhe - ist man hier richtig! Am Rand von Costa Adeje / La Caleta liegt diese Anlage direkt am Strand (jedoch etwas steinig). Ruhe zum entspannen, der Abendspaziergang in belebtere Umgebung dauert ca. 30 Minuten und ist direkt auf der Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war vorhanden (wir nutzten es nicht), jedoch wurde Sport angeboten (Tennis, Bogenschießen, etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen. Mit vielen herzlichen Grüßen Maria Lorenzo, Community Managerin