Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel leicht abseits des Trubels...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage auf Teneriffa leicht abseits vom Trubel. Sehr schöne Lage mit großzügiger Poollandschaft und Gartenfläche.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Wirklichen Meerblick haben nur wenige Zimmer. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und hatten ein Zimmer recht weit unten und daher Blick auf die Gartenpflanzen :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich hervorragend und viele Speisen wurden frisch zubereitet. Der Speisesaal war uns etwas zu groß (Kantinenflair).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Auch in den Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Der Strand direkt vor dem Hotel ist steinig und ohne vorgelagertem künstlichen Riff - daher Wellengang bis direkt an den Strand. Beim Schwimmen muss man sehr auf die Strömungen achten. Ein paar Meter weiter gibt es Bademöglichkeiten mit dunklem Sandstrand und künstlichen Riffen als Wellen/Strömungsschutz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolfplatz + Bademöglichkeit und bei Bedarf Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben , eine positive Bewertung ,über unser Hotel H 10 Costa Adeje Palce,zu schreiben. Bewertung wie Ihre erfeuen uns in höchstem Maße bei der täglichen Arbeit. Wir sind glücklich, dass Ihnen die Hotelanlage und die angebotenen Dienstleistungen gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Hotel begrüßen dürfen. Einen herzlichen Gruß María Lorenzo, Community Managerin