- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz der teilweise vernichtenden Bewertung meiner Vorgänger habe ich das Hotel bewußt für mich ausgesucht. Ich kann auch einige negative Aussagen, etwa zur Lage nicht nachvollziehen, da mir das schließlich vorab bekannt war, wenn ich mich entsprechend informiert habe. Im Großen und Ganzen ist das Hotel auch in Ordnung, allerdings habe ich erhebliches Verbesserungspotential in den organisatorischen Abläufen festgestellt. Es kann nicht sein, dass es ab 7:30 Uhr möglich ist zu frühstücken und der Außenbereich erst um 8 Uhr freigegeben wird, wobei man erst danach beginnt, die Stuhlkissen zu verteilen und die Tische einzudecken. Das bedeutete, mindestens 20 Minuten auf den Kaffee warten zu müssen. Auch beim Abendessen gibt es organisatorische Probleme, wobei die Servicekräfte immer ihr Bestes gaben. Obwohl ich mich als "Geschäftspartner" angekündigt hatte, war bei meiner Ankunft um ca. 14:30 Uhr nach einem Blick in den PC mein Zimmer angeblich noch nicht beziehbar. Anderen Gästen, die später als ich ankamen, wurde das Zimmer allerdings sofort zugewiesen. Ich wurde mit einem Gutschein für ein an der Lobbybar einzulösendes Getränk abgespeist. Mein Wunsch nach einem Bier wurde allerdings nicht entsprochen, da der Gutschein nur gegen einen Kaffee oder ein Glas Sangria engelöst wurde. Welche immensen Kosten hätte dagegen ein Glas Cerveza verursacht !!?? Dafür durfte ich dann meinen Koffer selbst auf mein Zimmer transportieren, auch ein Hinweis auf die Lage des Zimmers fehlte. Nun gut, wer suchet, der findet. Das Zimmer 510 war völlig ok und in einem guten Zustand, die angebliche Aussicht mit Meerblick ging allerdings in Richtung Caleta, also konnte man bei entsprechender Ortskenntnis über den Geröllhaufen neben dem Hotel das Meer irgendwo weit hinten erahnen. Am nächsten Morgen wurde ich wie dann an jedem Morgen um 4 Uhr von der Müllabfuhr, die direkt unter meinem Zimmer die Container leerte, geweckt. Auf eine nachträgliche Reklamation habe ich verzichtet. Dafür wurde das Zimmer täglich immer sehr gut gereinigt. Das Speisenangebot war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen der 4*-Kategorie in Qualität und Quantität angemessen. Die fürchterliche Atmosphäre im Speisesaal ist bereits von meinen Vorgängern ausreichend beschrieben worden, allerdings bin ich der Meinung, dass man auch hier mit wenigen organisatorischen Maßnahmen eine deutliche Verbesserung des Kantinenflairs erreichen könnte. Der Zustand der Garten- und Poolanlage ist trotz des Alters der Anlage völlig ok. Trotz der notorischen Liegenreservierer waren immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Der Betrieb der Poolbar ist allerdings ebenso verbesserungswürdig wie an den Ausgabestellen des Restaurants. Halb Kiosk und halb Restaurant geht eben nicht besser, deshalb fehlte auch hier die gewünschte Gemütlichkeit. Fazit: Das Hotel ist insgesamt sicher nicht so schlecht wie die vielen miesen Bewertungen vermuten lassen, allerdings scheint das Management doch den Anspüchen eines guten 4*-Hotels nicht gewachsen zu sein. Hier würde vielleicht mal etwas frischer Wind durch personelle Wechsel in der Führungsetage dem Ganzen gut tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns die Qualität unseres Hotels stätig zu verbessern. Wir sehen unsere Hauptaufgabe darin, unseren Gästen zu Diensten zu stehen, damit sie ihren Uralub in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre verbringen können. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Anhand Ihrer ehrlichen Bewertung können wir uns jedoch verbessern und somit für die Zukunft sorge tragen. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im H10 Costa Adeje Palace und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Das Management