- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang war schon nicht herzhaft. Das Personal redet nur Spanisch und verschiedene noch gut Englisch aber die meisten jedoch nicht. Von Deutsch oder Französisch kann nicht die Rede sein. Die Anlage rundherum des Hotels war schön. Das Restaurant oder besser gesagt die Kantine war das Letzte. Das Essen war alles andere als gut. Es gab keine große Auswahl und das meiste konnte man nicht essen. Die Insel jedoch ist sehr schön. Wir werden auch irgendwann wieder dorthin gehen aber dann ganz sicher in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir bedauern, dass der Service an der Rezeption am Tag Ihrer Ankunft Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Unser Hotel beschaeftigt an der Rezeption Personal verschiedener Herkunft, unter anderem auch Angestellte aus Deutschland. Damit moechten wir eine vollstaendige Zufriedenheit unserer Gaeste erreichen. In unserem Restaurant erfolgt alle 14 Tage ein Menuewechsel mit einer Auswahl von 101 verschiedenen Gerichten. Desweiteren bieten wir jeden Abend unseren Gaesten die Moeglichkeit an, bei einem thematischen Abend in unserem Poolrestaurant eine neue Kueche kennenzulernen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Hauptziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Gerade aus diesem Grund möchten wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und zuverbessern. Mit freundlichen Gruessen, das Management