- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erstmal war ich positiv überrascht über die angenehme Urlaubsatmosphäre und das Flair. Alles auch sehr weitläufig und großzügig. Laut einigen vorherigen Beiträgen gibt es wohl Zimmer, die noch einer Renovierung bedürfen, ich hatte das Glück, ein wirklich tolles, riesengrosses Zimmer mit tollem Garten-, Pool- und Meerblick und Balkon in der 5. Etage zu bekommen, frisch renoviert, modern und zeitgemäß eingerichtet, 2 üppige Kingsize-Betten aneinander gestellt, super :-)) (linker Flügel des U-förmigen Hauptgebäudes). Die Sauberkeit war im ganzen Hotel sehr gut, alles ordentlich geflegt, ich liebe auch den Glasfahrstuhl. Der Check In war freundlich, die Rezeptionistin sprach gut deutsch (was ich nicht erwarte, aber natürlich es auch mir erleichtert) und empfahl uns einige Annehmlichkeiten. Allerdings fand ich während des Aufenthalts den Service der Rezeption sehr durchwachsen und manchmal auch sehr unprofessionell. Denn wenn Gäste (unter anderem auch ich) ein Anliegen haben, finde ich es ausgesprochen unhöflich, wenn mitten im Zwiegespräch mehrmals aufgrund STÄNDIGER Telefonanrufe unterbrochen wird. Nach dem Telefonat ist das Personal so zerstreut, dass es nicht mehr wußte, was der davorstehende Gast eigentlich wollte. Nichts gegen evtl. Wichtigkeit der Anrufe, aber die Gäste in der Warteschlange sind nun mal direkt vor Ort, haben bereits auch nicht wenig für den Urlaub bezahlt und dürfen Priorität erwarten (Dann müssen die Anrufer halt auch mal WARTEN...!!!). Auch bei der Ticketbuchung für den Siampark wunderte ich mich, warum der anwesende Rezeptionist mit den Schultern zuckte und mich auf später anwesende Kollegen verwies (die das dann könnten??). Dabei liegt der handschriftlich auszufüllende Quittungsblock auf deren Schreibtisch und wird nach meiner Zahlung einfach nur abgestempelt. Auch die englische Erklärung der Gebühren für Poolhandtuch und Zimmer-Safe war sehr grenzwertig, um es nachvollziehen zu können. Ansonsten ein toller Garten, sehr gepflegte Poolanlage, ausreichend Liegen (wer meint, "klugerweise" mit Handtuch zeitig früh eine Liege zu belegen, wird sich nach dem Frühstück wundern, wenn es entfernt wurde --->> finde ich richtig und konsequent !!), das Frühstück sehr reichhaltig und die Bars im Hotel sehr einladend mit Stil. Der Hausstrand, nun ja, ist nicht mit Schönheit gesegnet, aber mal zum Baden natürlich ok, einfach etwas weiter (nach links) laufen oder Taxi zum Playa Las Americas nehmen, gastronomisch sind in der Umgebung gute Lokale mit Meerblick und auch sehr günstige Taxis, um kulturell was zu unternehmen. Alles in allem ein sehr empfehlenswerte Anlage, wo ein schöner Urlaub für alle Altersklassen machbar ist. Megaklasse: Der Siampark !! Ticket unbedingt bereits im Hotel zum gleichen Preis kaufen, erspart Warteschlange an der Kasse und zügiges Hineilen um 10 Uhr zu den Top-Rutschenattraktionen ohne dann entstehende Warteschlangen :-))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist unser Ziel, welches wir stets verfolgen. Ihr Lob stellt die beste Auszeichnung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen dar. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihren Anspruechen in Hinsicht des Services in der Rezeption nicht gerecht werden konnten. Wir sind jeden Tag bemueht unsere Kunden vollkommen zufrieden zu stellen und uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen su duerfen und freuen uns auf ein baldigens Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen, das Management