- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Infrastruktur des Hotels hat durchaus Potential. Leider steht der Kunde nicht im Mittelpunkt. Der Service an Rezeption u. im Restaurant ist leider dürftig. Mitarbeiter scheinen überfordert. Dem Kunden werden ständig irgendwelche Upgrades verkauft: Orangensaft kostet extra (3,90 € pro Glas) Nespresso Kaffee gibt es nur für Privileg --Gäste (+ 250 Euro pro Woche für zwei Personen) Der Safe muss angemietet werden. Alles was in einem normalen 4 Sterne Hotel Standard ist muss hier nochmals bezahlt werden. Leider merkt man diese Mentalität sehr stark und daraus resultiert eine Klassengesellschaft zwischen den Gästen. Die Gästestruktur ist international. Es gibt sehr viele Spanier und Franzosen. Gutes Deutsch wird aber auch gesprochen. Wir empfehlen das Hotel leider nicht weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.