Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Das sollte man sich besser zwei Mal überlegen
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Infrastruktur des Hotels hat durchaus Potential. Leider steht der Kunde nicht im Mittelpunkt. Der Service an Rezeption u. im Restaurant ist leider dürftig. Mitarbeiter scheinen überfordert. Dem Kunden werden ständig irgendwelche Upgrades verkauft: Orangensaft kostet extra (3,90 € pro Glas) Nespresso Kaffee gibt es nur für Privileg --Gäste (+ 250 Euro pro Woche für zwei Personen) Der Safe muss angemietet werden. Alles was in einem normalen 4 Sterne Hotel Standard ist muss hier nochmals bezahlt werden. Leider merkt man diese Mentalität sehr stark und daraus resultiert eine Klassengesellschaft zwischen den Gästen. Die Gästestruktur ist international. Es gibt sehr viele Spanier und Franzosen. Gutes Deutsch wird aber auch gesprochen. Wir empfehlen das Hotel leider nicht weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.