Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Gut, bis auf Details
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (2 Ehepaare mit Kindern) verbrachten zuerst eine Woche im Norden auf eigene Faust und dann eine Woche zum Baden im Süden. ---- Das Hotel allgemein ---- Das Hotel ist optisch ein klassischer "Hotelbunker" und niemand in unserer Familie ist eigentlich Fan von so etwas. Aber es ist in einem guten Zustand, nur ab und zu liegt leider etwas Müll, wenn man genau hinsieht. Es gibt eine sehr für kleine Kinder ausgelegte Animation, aber die Animateure geben sich wirklich Mühe und ab und zu ist auch etwas für die Größeren dabei gewesen. (Pistolenschießen, zum Beispiel) ---- Lage und Umgebung ---- Keine 70 Meter vom Haupteingang entfernt ist ein HiperDino Express, in dem man das Notwendigste, wie Wasser oder Süßigkeiten ( :p ) kaufen kann. Auch weitere Geschäfte sind in der Nähe. Das Hotel war mit dem Auto dank Umbaumaßnahmen nicht einfach zu finden, weil es keine Hinweisschilder gab, aber als wir es gefunden hatten, haben wir festgestellt, dass es im Prinzip direkt an der Straße liegt. Leider war die Busanbindung nicht so gut, wir hätten 2 km in der Hitze bis zur Busstationen gehen können, und da haben wir uns doch ein Taxi zum Siam Park genommen. In der Anlage gibt es Tischtennisplätze, Billiardtische (1€/Spiel), Tennisplätze (6€/Stunde bei Tag; 9€/h bei Nacht), eine Minigolfanlage und PCs (6€/h). Zum Strand sind es 5 Meter, man geht bis zum Ende des Anlagengeländes, dann durch ein Tor - und man ist am Strand! Das ist wirklich toll, weil man dem Meer auch einen Spontanbesuch abstatten kann. ---- Service ---- Das Personal war im Großen und Ganzen hilfsbereit, auch wenn diese natürlich Grenzen hatte (später mehr) Die meisten Mitarbeiter verstanden notdürftig Englisch, wenn sie allerdings sprachen, hatte man oft das Gefühl, dass sie eher spanisch sprachen, so stark war der Akzent. Manche Mitarbeiter konnten allerdings auch kein Englisch, und dann mussten wir uns mit Händen und Füßen (und etwas Italienisch, was gleich wie Spanisch war) helfen. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit, auch wenn man nicht für alles eine Lösung hatte (das angesprochene "später"). Der Check -in & -out verlief problemlos und schnell. ---- Gastronomie ---- Es gab ein wirklich großes Angebot (sowohl im Buffet-Restaurant als auch im a la Carte - "Tosca". Leider war das genießbare Getränkeangebot nicht sehr groß, und ein kleines Glas (5 Sender). Das Badezimmer war wirklich groß und gut ausgestattet, sehr gut! ---- Anderes ---- Auf den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen gibt es kostenloses WLAN, wenn man nach dem Code fragt. Allerdings ist es extrem langsam! Es ist nicht möglich, in der Lobby eine nicht für mobile Geräte optimierte Webseite ohne Verbindungsabbrüche wegen Zeitüberschreitung zu laden. Die Magnetkarten, die zum öffnen der Zimmertüren und Besuchen des Strandes von der Anlage gebraucht werden, löschten sich, weil 10 cm daneben ein Kindle Paperwhite oder ein iPad war. (Es waren die Magneten die zum festhalten der Hüllen verwendet werden). Das war echt nervig, weil die Karte das Gerät nicht einmal berühren musste! Wir sind nicht mehr in eines unserer Zimmer gekommen, weil beide Karten aus Versehen gelöscht wurden. Die Papphülle, die mit einer (nur einer!) der Zimmerkarten mitgegeben wird, berechtigt entweder All-Inclusive zu nutzen, oder das Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Wenn man die nicht zum Essen mitnimmt, bekommt man gar nichts. ---- Fazit ---- Ein gutes Hotel für Familien mit Kindern; es hat Verbesserungsbedarf bei Details, aber im großen und ganzen passt es!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Auftenhalt in unserem Hotel. Außerdem möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel H10 Costa Adeje Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir uns für Ihre Ehrlichkeit und Offenheit bedanken, die uns hilft, Fehler zu beseitigen und somit unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, María Lorenzo, Community Manager.