Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Das war wohl nicht der Hit
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr grosse Anlage mit wirklich schöner Empfangshalle, aufwendig gemacht, sauber aber der Zahn der Zeit nagt bereits überall. Internationales Publikum dabei sehr viele ältere Leute. Als wir dort waren (Osterferien) war die Anlage total ausbebucht ( fast 1200 Gäste ). Die Kapazitätsgrenze war damit vielerorts überschritten. Zu wenig Personal für so viele Gäste, demzufolge war das Personal überlastet, unfreundlich (außer an der Rezeption). Die Qualitat des Urlaubs hat hierunter deutlich gelitten. Alles in allem habe wir uns von dem Urlaub deutlich mehr versprochen und waren demzufolge enttäuscht! Man merkt hier das in dem Hotel "auf Teufel komm raus" gespart wird. Alles in allem sind wir in dem H 10 Hotel entäuscht worden. In keinem Bereich hat das Hotel die Erwartungen an ein 4 Sterne Haus erfüllt. Wir können dieses Haus leider nicht empfehlen. Die Ecke von Teneriffa ist aber für einen Familienurlaub sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber. Das sogenannte Familienzimmer war ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. Das Bad ist ganz dringend renovierungsbedürftig. Die Matratzen waren gut. Alles in allem aber nicht 4 Sterne. Vielleicht mal als es neu war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück und Abendessen war qualitativ in Ordnung. Die Auswahl war groß gut und abwechselnd. Was genervt hat das oft bei Öffnungszeit 18.30 Uhr der Speisesaal erst um 18.40 oder später geöffnet wurde. Im Speisesaal ist es sehr laut. Die Getränkepreise sind so in Ordnung. Aber auch hier: Viel zu wenig Personal mit allen daraus resultierenden Folgen! Das Essen im Poolrestaurant war nicht sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption lief immer alles gut und freundlich. Hier wurde auch gut Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war immer gut und gründlich. In allen anderen Bereichen war der Service schlecht! In der Bar dauerte es meistens bis zu 25 min bevor man eine Bestellung aufgeben konnte. Beim Essen das gleiche Spiel. Die Bestellung kam oft erst nachdem man bereits beim Hauptgang angelangt war. Gebrauchte Teller abräumen - Fehlanzeige. In der Poolbar stellte man sich besser am Abholschalter an und holte sich die Getränke selbst. Und warum das alles: Viel zuwenig Personal im Service. Auf unsere Reklamation hin erklärte man uns in der Rezeption und auch in der Direktion das dieses Problem bekannt sei, aber das Management kein weiteres Personal einstellen würde. Es wäre schließlich Hochsaison und dann müssten wir damit leben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön am Rand von Costa Adeje. Es gibt eine wunderschöne Promenade bis Los Cristianos. Auf dem Weg gibt es sehr schöne Lokale zum Einkehren mit Blick aufs Meer. Hier haben wir alles gefunden was wir uns von einem Urlaub versprechen. Zum Sandstrand sind es ungefähr 10 Min zu gehen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Gegend genug.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung war ausreichend und dezent. Viele Poolliegen waren defekt. Aber von den defekten waren ausreichend vorhanden. Die Auflagen sind größtenteils durchgelegen oder kaputt. Der Pool war sauber aber zu kalt für die Kinder. Die Poolbar war mehr auf Selbstbedienung ausgerichtet. Der Kinderclub war unterdurchschnittlich schlecht! Am Poolrand waren desöfteren abgesplitterte Fliesenkanten, so das es mehrfach zu Schnittverletzungen der Gäste kam. Hieran wurde trotz Reklamation nichts geändert. ( wahrscheinlich war wieder mal kein Personal dafür da )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4