Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Die für uns optimale Lage hat´s rausgerissen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, wenn man nicht mitten im Getümmel sein will, aber dennoch Ausgehmöglichkeiten möchte. Großes Hotel mit Massenabfertigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gemäß Beschreibung ausgestattet (Balkon, TV, Kühlschrank, Haartrockner, etc). Das Mobiliar ist aber schon etwas abgenutzt, in die Jahre gekommen. Es gibt Zimmer in unterschiedlichen Lagen. Im Erdgeschoss sind einige sehr dunkle Zimmer dabei. Wenn ich "seitlichen Meerblick" gebucht habe, erwarte ich natürlich keinen vollen Blick auf Meer, aber die Mülltonnen oder das Dach vom Hallenbad müssen es dann auch nicht sein. Nach Beschwerde konnten wir ein anderes Zimmer bekommen, in dem aber dann einiges reparaturbedürftig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haupt-Restaurant: Auswahl und Qualität der Speisen beim Büffet morgens und abends waren sehr gut. Aber die Atmosphäre im großen Saal gleicht unserer Werkskantine. So ist es eben, wenn über hundert Personen durch den Saal laufen und sich ihr Essen zusammensuchen. Leider gibt es nur wenige Tische auf der Terasse, wo es bedeutend ruhiger ist und man auch echtes Urlaubsfeeling hat. Dafür muss man rechtzeitig anstehen oder viel Glück haben. Poolbar: wenig Auswahl, Hamburger verbrannt, Chicken Wings total fettig, nach zwei Versuchen sind wir mittags lieber woanders hin. A la carte Restaurants des Hotels haben wir nicht genutzt, es gibt ja etliche Alternativen in der näheren Umgebung.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden Beschwerden freundlich entgegen genommen und zeitnah gelöst. Schade nur, dass überhaupt Beschwerden notwendig waren und wir dreimal umziehen mussten, bis wir ein Zimmer hatten, das kein dunkles Loch ist (kaum Tageslicht), die Dusche funktioniert und das Bett nicht kaputt ist. Anscheinend wird kein Zimmercheck vor Weitergabe an die nächsten Gäste gemacht. An der Poolbar dauert es ewig, bis mal ein Kellner zur Aufnahme der Bestellung kommt. Da die Qualität der Speisen ohnehin zu wünschen übrig ließ, sind wir nach zwei Versuchen sonst mittags immer außerhalb zum Essen gegangen. Mein Mann hat eine Glutenunverträglichkeit, weshalb wir nach glutenfreien Speisen (z.B. Brot, Müsli) gefragt haben. Diese gab es nur im Privilege-Club, der pro Tag und Person 40 Euro extra kostet. Dann waren auch im Garten- und am Pool bestimmte Bereiche (z.B. die mit Meerblick) diesem Club vorbehalten. Für dieses schaffen einer "Zwei-Klassengesellschaft" im gleichen Hotel gibt´s von mir noch einen weiteren Punktabzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas Abseits, aber direkt an der langen Strandpromenade, an der man in wenigen Gehminuten zahlreiche Restaurants und Bars findet. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Schade nur, dass das Hotel keinen eigenen Strand mit Liegen hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen an dieser Stelle für ihren Kommentar Booking danken. Es ist toll zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und uns an andere, die ein erholsames Reiseziel suchen, weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüssen, María Lorenzo, Community Manager calidad.hca@h10hotels.com