- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt am Ende der Strandpromenade außerhalb des Rummels, Supermarkt und Bars wenige Minuten zu Fuß entfernt. Ausflug zum Loropark unbedingt buchen, aber mit Schnellbus oder Mietwagen, sonst geht viel Zeit verloren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hell mit großem Balkon praktisch eingericht außer fehlenden Garderobehaken. Mobiliar etwas billig für ein solches Hotel. Flachbildschirm FS mit allen wichtigen deutschen Programmen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Die Gastromie war sehr abwechslungsreich und überwiegend hochwertig mit besonders langem "Showcooking Bereich". Fischgerichte kalt und warm in bisher nicht erlebten Maße. Nach- würzen allerdings oft erforderlich wie in solchen Hotels üblich.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die Kellner(innen) waren auch in Stoßzeiten freundlich
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig am Ende der langen Strandpromenade einerseits, andererseits nicht weit vom "pulsierenden Leben von Adeje entfernt. Der nächste schöne und gepflegte Sandstrand ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool war stets angenehm beheizt, ferner stand noch ein besonders warmer Whirlpool zur Verfügung. Die Pools konnten Morgens und Abends auch außerhalb der offiziellen (bewachten Zeiten benutzt werden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager