- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwar ein sehr großes Hotel, aber durch die großzügige Bauweise steht man einander nicht auf die Füsse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Buffet lässt kaum Wünsche offen. Das beginnt am Morgen mit einem Cüpli, den vielen frisch zubereiteten Speisen usw. Besonders erwähnenswert ist die Getränkekarte. Bei AI sind sowohl Flaschenweine als auch Cocktails dabei. Sehr großzügig! Einziger Minuspunkt ist die Öffnungszeit an der Pool-Bar. Leider schliesst sie Punkt 18 Uhr obwohl die Sonne noch lange scheint. (Wir waren im April da. Ev. hat sie in den Sommermonaten eine längere Öffnungszeit.) Auch abends gibt es keine Bar im Freien. Für Kinder welche im Meer baden möchten nicht ideal. Der Strand ist steinig und wild. Der Strand in Los Americanos ist zu Fuss in ca. 10 Min. erreichbar. Für uns ein sehr gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lustenberger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen an dieser Stelle für ihren Kommentar Booking danken. Es ist toll zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und uns an andere, die ein erholsames Reiseziel suchen, weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüssen, María Lorenzo, Community Manager calidad.hca@h10hotels.com