Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein eher großes Hotel in ruhiger Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Costa Adeje Palace ist ein eher großes Hotel in ruhiger Lage am Strand. Die Mitarbeiter sind fast alle freundlich und versuchen, den Wünschen der Gäste nachzukommen. Die Zimmer sind renoviert, weisen jedoch kleine Mängel auf, so ließ sich z.B. die Tür zum Bad nur sehr schwer schließen und die Matratzen waren "durchgelegen". Der Balkon ist sehr gemütlich. Das Essen war morgens besser als abends, wo es teilweise leere Behältnisse gab. Das Frühstücken auf der Terrasse war ein sehr schöner Beginn eines Urlaubstages. Allerdings musste man hier manchmal auf einen Tisch warten, da viele Gäste draußen sitzen wollten. Der Poolbereich ist recht schön gestaltet. Leider gibt es auch hier Unterschiede zwischen "Privileg-Gästen" und "normalen". So können z.B. die Sonnenbetten mit direktem Strandblick nur von Privileg-Gästen genutzt werden. Es war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager