- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich toll am Hotel war die schöne Außenanlage mit Pool und Palmengarten. Ansonsten ist das Hotel recht groß und man hat weite Wege. Die All Inklusive Regelung mit dem vorzeigen einer Identifikationskarte und den vielen Unterschriften war dagegen sehr nervig!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Dies befand sich im Flügel B (linke Seite am Spa und Fitness Bereich) im 5. Stockwerk -> 504. Der Ausblick ging nicht wie erhofft in die Innenanlage mit Pool des Hotels, sondern zur Außenseite und es war wirklich ein sehr weiter "seitlicher Blick" zum Meer. Die Zimmer schienen bis auf das Bad relativ neu renoviert zu sein. Allerdings gab es einige Schalter an den Wänden ohne Funktion oder wackligen Abdeckungen! Die Minibar konnte auf Wunsch befüllt werden. Safe kostet extra. Das Zimmer war ausgestattet mit zwei einzelnen Betten, die zum Doppelbett zusammengestellt waren, einem Schreibtisch, einem extra Sessel, Tisch und Stühle auf dem Balkon, Föhn, Handtücher, Seife, Haar- u. Duschgel im Bad, einem TV (welchen wir aber nicht genutzt hatten) und einer Klimaanlage.
Am ersten Tag gingen wir nach dem Check In gleich zum Mittagessen. Wir mussten feststellen dass es zum Mittag keine große Auswahl an Speisen gab und diese nicht richtig warm waren. Wir hatten schon Angst, was uns wohl die nächsten Tage erwarten würde. Schon am Abend allerdings war eine deutliche Qualitätssteigerung und ein großes Angebot von Speisen wahrnehmbar welches sich über die ganze Woche zum Glück auch so fortsetzte. Täglich gab es andere Fleischsorten, Fisch, Salate, Nudel, Gemüse, Reis und jede Menge an Desserts. Zum Frühstück gab es viele verschiedene Brotsorten, Brötchen, Toast, Croissants, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Joghurt, Müsli, frisches Obst, frische Milchshakes, Omeletts, Eier,... Alles in allem waren wir mit dem Angebot und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Cocktails an den verschiedenen Bars wurden immer frisch gemixt. Leider war es jedoch für uns als All inklusive Gäste etwas umständlich beim Mittag- u. Abendessen, so wie an den einzelnen Bars. Es gab keine üblichen Bändchen im Hotel. Immer musste eine "Identifikationskarte", in der unsere Namen eingetragen wurden, vorgezeigt werden. Dann bekam man einen Bestellschein, auf dem die Kellner dann die bestellten Getränke zu den Mahlzeiten notiert haben und musste diesen auch noch Unterschreiben. Beim Bestellen von Cocktails an den Bars, bekam man immer ein "Kassenbon" mit dem Preis der Getränke vorgelegt, auf dem man dann Zimmernummer und Unterschrift hinterlassen musste. Als All Inklusive Urlauber, war es für mich das erste Hotel mit einer solch umständlichen Regelung und die ständigen Unterschriften nervten dann auch mit der Zeit!
Als wir gegen Mittag im Hotel eintrafen, dauerte der Check In nur wenige Minuten und unser Zimmer war auch schon verfügbar, so dass wir nicht warten mussten bis dies frei wurde. Ebenso wurde beim Empfang ein Glas Sekt oder Sekt-Orange angeboten und auf alle Einrichtungen im Hotel hingewiesen. Pooltücher waren kostenlos gegen Pfand erhältlich. Die Zimmer wurden täglich zwischen 10Uhr und 13Uhr gründlich gereinigt.
Das Hotel befindet sich eher etwas Außerhalb und liegt sozusagen als letztes Hotel an der Costa Adeje. Vor und neben dem Hotel sind ausreichend öffentliche Parkplätze vorhanden. Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es ca. 50m. Von dort aus fährt ca. alle 20min ein Bus in Richtung Playa de Las Americas (bis zur Haltestelle Magma / Siam Park kostete die einfache Fahrt 1,75€ pro Person). Sandstrand gibt es am Hotel keinen! Es führt jedoch eine Promenade am Meer entlang, vorbei am Sheraton La Caleta und Riu Palace Tenerife, zum Strand Playa El Duque, welcher man in ca. 500m erreicht. Einen kleinen Supermarkt und kleine Restaurants befinden sich direkt gegenüber des Hoteleingangs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager calidad.hca@h10hotels.com