- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erstes und letztesmal H10. In diesem Hotel sind nur Privileggäste gern gesehen, normale Gäste bekommen Kantinenessen mit lauwarmen, halbgaren Speisen, kalten Rotwein usw.Leider wird man schon beim Einchecken zum wechsel auf Privileg hingewiesen, aber auf allesandere nicht. Die Zimmer (305) sind lieblose Möbelsammlungen die nicht zueinanderpassen. Das Laminat ist alt. Safe defeckt. Schrank notdürftig repariert und so geht es immerweiter.Auf den Gängen sind die Teppiche voller Flecken. Der Pool ist zu tief (ab 145 cm bis 190 cm), meine Frau ist 159 cm groß und konnte nirgens im Pool stehen. Die Abendshows waren entweder zu spät (ab 21.30h) oder ein Flopp. Die Lage ist Okay und die Welllnessangebote gut. Auch gibt es einen kostenlosen Busservice. Das waren auch die guten Dinge, alles andere entsprach nicht einem 4 Sternehotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Unser Ziel ist es Tag für Tag den Besten Servicestandard zu bieten und nseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre ¡Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen jedoch sehr, dass Sie uns anhand Ihrer Kommentare die Möglichkeit bieten unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.