Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erstes und letztesmal H10. In diesem Hotel sind nur Privileggäste gern gesehen, normale Gäste bekommen Kantinenessen mit lauwarmen, halbgaren Speisen, kalten Rotwein usw.Leider wird man schon beim Einchecken zum wechsel auf Privileg hingewiesen, aber auf allesandere nicht. Die Zimmer (305) sind lieblose Möbelsammlungen die nicht zueinanderpassen. Das Laminat ist alt. Safe defeckt. Schrank notdürftig repariert und so geht es immerweiter.Auf den Gängen sind die Teppiche voller Flecken. Der Pool ist zu tief (ab 145 cm bis 190 cm), meine Frau ist 159 cm groß und konnte nirgens im Pool stehen. Die Abendshows waren entweder zu spät (ab 21.30h) oder ein Flopp. Die Lage ist Okay und die Welllnessangebote gut. Auch gibt es einen kostenlosen Busservice. Das waren auch die guten Dinge, alles andere entsprach nicht einem 4 Sternehotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Unser Ziel ist es Tag für Tag den Besten Servicestandard zu bieten und nseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre ¡Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen jedoch sehr, dass Sie uns anhand Ihrer Kommentare die Möglichkeit bieten unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.