- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 4 Sterne Hotel schlecht. Kaffee nicht genießbar, wenn man dies möchte muss man nochmal drauf zahlen, 1,50 Euro pro Kapselkaffee. Zimmer mit seitlichem Meerblick heißt auch, das man sich die Felsen oder so weg denken muss. Bei Ankunft wird versucht alles zubuchen zu können. Handtücher, Bademantel, extra Essen etc. Dafür jedoch nicht erklärt, wo man was findet. Die Essenszeiten für all in liegen zu weit auseinander und man kann nirgend wo überbrücken, da auch die Snackzeiten im Infoblatt net stimmen. Das Rezeptionspersonal macht 10 Dinge nebenher, während sie mit einem Reden und sind auch noch unfreundlich. Der Service ist sehr langsam und unstrukturiert im ganzen Haus und die Kommunikation erschwert. Das einzig Gute sind die Reinigungsfrauen. Immer freundlich schnell und gründlich. Das Essen ist fade und ebenfalls schlecht organisiert. Zumal man wenig ortstypisches erhält. Die Woche war für uns für soviel Geld nur außerhalb des Hotels schön. Zumal die Matratzen nicht nur Hotelmatratzen waren, womit man rechnet, sondern total hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts im H10 Hotel Costa Adeje Palace nicht erfüllen konnten. Unsere Priorität ist es jeden Tag unseren besten Servicestandard zu bieten mit dem Ziel, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns geniessen können und einen unvergessliche Urlaub mit uns verbringen. Leider haben wir es nicht geschafft, Ihnen diesen Service zu geben. Das tut uns sehr leid. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns durch Ihre Bemerkungen helfen, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir hoffen, eine erneute Möglichkeit zu bekommen Ihnen das Vertrauen an H10 zurück zu geben. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.