Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel H10 Costa Adeje Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Hotel schlecht. Kaffee nicht genießbar, wenn man dies möchte muss man nochmal drauf zahlen, 1,50 Euro pro Kapselkaffee. Zimmer mit seitlichem Meerblick heißt auch, das man sich die Felsen oder so weg denken muss. Bei Ankunft wird versucht alles zubuchen zu können. Handtücher, Bademantel, extra Essen etc. Dafür jedoch nicht erklärt, wo man was findet. Die Essenszeiten für all in liegen zu weit auseinander und man kann nirgend wo überbrücken, da auch die Snackzeiten im Infoblatt net stimmen. Das Rezeptionspersonal macht 10 Dinge nebenher, während sie mit einem Reden und sind auch noch unfreundlich. Der Service ist sehr langsam und unstrukturiert im ganzen Haus und die Kommunikation erschwert. Das einzig Gute sind die Reinigungsfrauen. Immer freundlich schnell und gründlich. Das Essen ist fade und ebenfalls schlecht organisiert. Zumal man wenig ortstypisches erhält. Die Woche war für uns für soviel Geld nur außerhalb des Hotels schön. Zumal die Matratzen nicht nur Hotelmatratzen waren, womit man rechnet, sondern total hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts im H10 Hotel Costa Adeje Palace nicht erfüllen konnten. Unsere Priorität ist es jeden Tag unseren besten Servicestandard zu bieten mit dem Ziel, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns geniessen können und einen unvergessliche Urlaub mit uns verbringen. Leider haben wir es nicht geschafft, Ihnen diesen Service zu geben. Das tut uns sehr leid. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns durch Ihre Bemerkungen helfen, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir hoffen, eine erneute Möglichkeit zu bekommen Ihnen das Vertrauen an H10 zurück zu geben. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.