- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon in sehr vielen Hotels auf dieser Welt, aber ein soooooo unorganisiertes Hotel haben wir noch nicht erlebt und als AI-Gast ist man sowieso nicht erwünscht, auch den Indoorpool darf man nicht benützen, nur als Privileggast. Also es sind nicht zwei Gästekategorien sondern drei, die Privileg, die All Incl. und alle anderen, wobei die AI am schlechtesten behandelt werden. Die Speisekarte am Pool wurde während unseres Aufenhaltes 2x geändert und jedesmal wurde für AI weniger angeboten jedoch ohne irgendwelche vorherige Info. Bei Reklamationen wird freundlich genickt, aber es passiert nichts. So haben wir insgesamt 6mal darum gebeten, die deutschsprachingen Fernsehsender in jene Reihenfolge zu plazieren wie in der Mappe im Zimmer angeführt (von 24 bis 29). Es wurde bis zu unserer Abreise nichts gemacht, die deutschen Sender waren verstreut, auf 25, auf 72, auf 96 usw. Die Suppe an der Poolbar ist überhaupt nicht für AI, aber das steht nirgenswo, man wird allerdings vom Personal sehr lautstark und unfreundlich vom Personal daraufhingewiesen, ebenso beim Eis; es gibt viele verschiedene Eissorten in der Vitrine, aber nur 4 oder 5 sind für AI, das steht aber auch nirgens, und von der Org. im Speisesaal will ich gar nicht sprechen, um Bier zu bekommen gibt es bei fast jedem Kellner eine andere Variante zu AI; einer sagt zu Flaschenbier ok, der andere sagt in AI nicht enthalten, wieder ein anderer fragt ob Flaschenbier oder Fassbier, es ist unglaublich. Und bitte an alle Männer: wagt euch ja nicht in den Speisesaal wenn ihr keine LANGEN Hosen anhabt, selbst mit 3/4langen Hosen wird man sehr unfreundlich des Speisesaales verwiesen. Ja und dann die Unterhaltung in der Pianobar: von 7 Tagen die Woche spielt 5mal eine Klavierspielerin und täglich das selbe. Wie dieses Hotel zu vier Sternen kommt ist mir unverständlich, es hat nicht einmal drei verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth und Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.