Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besitzt eine sehr große Lobbie mit Pianobar abends, tags über Kaffeebar den man aber nicht gut genießen kann, schmeckt nicht. Die Grünanlagen sind sehr gut gepflegt und die Anlage ist sauber. Der Pool ist sauber aber die Poolbar oder Restaurant ist ebenfalls nicht zu empfehlen, das Personal ist nicht besonders freundlich und auch teilweise überfordert. Mit Deutsch und englisch kommt man nur an der Rezeption weiter, da sie dort doch sehr auf spanische Gäste eingeschossen sind und diese auch zuvorkommend behandeln im gegensatz zu den anderen Nationalitäten. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ausreichend und sauber, regelmäßig frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlecht für ein sogenanntes 4 Sterne Haus. Frühstück nach 9.00 Uhr war es kaum noch möglich Brötchen oder ordentliches Brot zu bekommen, die Eier waren noch roh. Das Teewasser war maximal Lauwarm und von dem Kaffee brauchte man gar nicht zu sprechen der wurde einem in Metallkannen serviert und die wurden nach dem sie vom Tisch abgeräumt wurden einfach zusammen geschüttet und dann wurde ganz zum Schluß das ganze wieder in die total dreckige Kaffeemaschine zurück gekippt, einfach ecklig. das Abendessen ist dort auch die reinste Zumutung, alles als Büffet hört sich gut an aber was macht eine Mikrowelle direkt neben dem Büffet na klar kaltes Essen vom Büffet warm. Jeden Abend das selbe und alles kalt oder lau außer an der Show-cooking -ecke heiß aber fast jeden Abend das selbe Essen, na dann viel Spass.Wirklich zum abgewönnen, wer eine Diat braucht ist dort richtig aufgehoben. Einen Abend gab es Tomatensuppe aber selbst das war wohl zuviel verlangt, kalt und mit Tomatensuppe hatte das gar nichts zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im gesamten schneidet das Haus da sehr schlecht ab, da man das gefühl hat daß das Personal zum Teil sehr überfordert ist und eine sehr schlechte Ausbildung genossen hat. An der Rezeption sind sie teilweise sehr bemüht aber das einchecken hat trotzdem ewig gedauert. In den Restaurationen einfach furchtbar, mit deutsch und englisch kommt man so gut wie garnicht weiter, selbst der Chef aus dem Restaurant konnte kein Deutsch oder Englisch oder wollte es einfach nicht verstehen. Im Restaurant mußte man teilweise seine schnelligkeit unter beweis stellen da das Personal einen einfach über den Haufen rannte sofern man nicht schnell genug auf Seite war, einfach unmöglich. Dagegen wurden die spanischen Gäste sehr zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas außerhalb von dem Centrum Adje ca. 15 min. zu Fuß. Zum Strand geht es sehr schnell da es einen Ausgang zur Strandpromenade gibt. Der Transfer zum Flughafen dauerte ungefähr 30 min. wo man nichts gegen sagen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber, Anlage sauber, ausreichend Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1