- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat noch eine überschaubare Größe. Zimmer sehr sauber, Essen war gut und abwechlungsreich. Wer im April auf Teneriffa Urlaub macht, sollte sich unbedingt auch warme Kleidung mitnehmen. Der Wind, aber auch die Klimaanlagen sind nicht zu unterschätzen.
Die Zimmer waren, wie in den meisten südl. Ländern leider sehr hellhörig. Ansonsten alles o. k.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Der Speisesaal war sehr kühl, da die Klimaanlage auf vollen Touren lief. Man konnte beobachten, dass es zu bestimmten Zeiten zu Warteschlangen vor dem Speisesaal kommen konnte. In der Eingangshalle gab es jeden Tag sehr laute Livemusik durch einen Alleinunterhalter. Preise sind o. k.
Davon abgesehen, dass nur sehr schlecht deutsch und englisch gesprochen wurde, waren alle Angestellten sehr freundlich und aufmerksam.
Die Lage ist für Erholungssuchende ideal. Etwas abseits vom Trubel, dennoch kann man die etwas lebhafteren Gegenden sehr leicht über die wunderschöne Strandpromenade erreichen. Das nahegelegene Fischerdörfchen Caleta ist zu empfehlen - sehr gute Fischspezialitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Außenpool war sehr kalt (18 Grad). Das Hallenbad dagegen sehr warm (37 Grad). Animation hielt sich im Rahmen und wurde sehr ruhig abgewickelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid und Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |