- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 11. Auslandsurlaub führte und diesmal nach Teneriffa ins Hotel Costa Adeje Palace, wir fanden es auf unserer Liste von 1-11 würdig den 3. Platz einzunehmen! Nach AI Zypern und Rhodos! Nach perfekter, nahezu Minuten genauer Anreise mit Condor, waren wir angenehm berührt von dem sehr gepflegten Hotel! Eine kleine technische Panne am Anfang( Zimmertür lies sich mit der Karte nicht öffnen) wurde postwendend vom Service bereinigt und danach lief alles bestens! Das Personal war sehr freundlich und unser Eindruck war, dies ist nicht gespielt! In Punkto Sauberkeit in jeder Hinsicht gab es nichts zu bemängeln. Der Badestrand am Atlantik lies allerdings sehr zu wünschen übrig, d.h. er hat diesen Namen nicht verdient! Aber es gab ja noch mehrere Pools und ein herrliches Jacuzzi! Obwohl wir gut beleibt sind, und eigentlich eine Diät das Richtige für uns wäre, konnten wir dem Angebot an köstlichen Speisen nicht widerstehen. Ein Sekt Frühstück wäre täglich drin gewesen! Fisch und Meeresfrüchte in vielen Variationen war sehr verlockend! Kurz, wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.