Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich schön aber der Service lässt ganz stark zu wünschen übrig! Wenn man hier "nur" All Inclusive bucht wird man vom Personal überhaupt nicht beachtet und ist nur 2.klasse da es noch ein Privillege paket gibt das 26 euro am Tag kostet. Das Personal sagt jeden Tag etwas anderes, so sagte man uns am 3. Tag Ice Tea müssen wir bezahlen und ist nicht al inclusive! Wobei es in der Karte drin steht. Genauso das essen an der Poolbar wurde uns auch gesagt nur für Privilleg Gäste bis wir es dann doch am 7. Tag bekommen haben.Das Essen ist wirklich jeden Tag das Gleiche, Gemüse war teilweise sehr hart(roh).Und das wichtigste für uns war der Sandstrand der laut Hotelbeschreibung 50m entfernt ist. Diesen gab es jedoch nicht, man sieht wenn man aus dem Hotel kommt Richtung Meer nur große Steine! Mit Hygiene nahm es der Kellner auch nicht so ernst, als ich an der Poolbar aufs Klo musste stand dieser neben mir am Urinal, als er fertig war ging er einfach raus ohne Hände waschen und brachte uns dann unser essen! Na Mahlzeit. Alles in allem kann ich dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen. Es war unser schlimmster Urlaub!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren soweit in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu Essen gab es wirklich jeden Tag das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unaufmerksam man wurde mit al inclucive kaum beachtet


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein direkter Sandstrand wie beschrieben!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.