Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In dem Hotel fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Drogerieartikel wurden immer aufgefüllt, es standen mehrere Kopfkissen zur Verfügung und Mängel wurden sofort behoben (z.B. Safe defekt). Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Nur abends bei dem Unterhaltungsprogramm war das Personal im Barservice etwas unterbesetzt und daher überfordert. Leider wurden von manchen die Liegen im Schattenbereich am Pool reserviert, obwohl sie diese den ganzen Tag nicht genutzt wurden. Hier wäre es schön, wenn dies kontrolliert und bei längerer Nichtnutzung (außer während der Mittagspause) weggeräumt wurde. Die Wasserhöhe war in den verschiedenen Pools unterschiedlich hoch. Somit war für jeden was dabei. Zu beachten ist hier nur, dass es keinen behindertengerechten Einstieg gibt. Sonst ist auch für Gäste mit Gehbehinderungen an alles gedacht worden. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.