- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In dem Hotel fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Drogerieartikel wurden immer aufgefüllt, es standen mehrere Kopfkissen zur Verfügung und Mängel wurden sofort behoben (z.B. Safe defekt). Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Nur abends bei dem Unterhaltungsprogramm war das Personal im Barservice etwas unterbesetzt und daher überfordert. Leider wurden von manchen die Liegen im Schattenbereich am Pool reserviert, obwohl sie diese den ganzen Tag nicht genutzt wurden. Hier wäre es schön, wenn dies kontrolliert und bei längerer Nichtnutzung (außer während der Mittagspause) weggeräumt wurde. Die Wasserhöhe war in den verschiedenen Pools unterschiedlich hoch. Somit war für jeden was dabei. Zu beachten ist hier nur, dass es keinen behindertengerechten Einstieg gibt. Sonst ist auch für Gäste mit Gehbehinderungen an alles gedacht worden. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.