- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Massenabwicklung. Keine Informationen beim Einchecken, außer welche Leistungen geben Bezahlung gebucht werden können. Safe defekt, Keinerlei Interesse seitens des Hotels dies zu beheben. Allgemeine Sauberkeit lies zu sehr wünschen übrig. Besonders schlimm dass bei 10 Tagen Aufenthalt die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Wir haben das Hotel u.a. wegen der Bilder des Fitnessstudios bebucht, dass dort sehr komplett und mit einem Hantelsortiment ausgestattet schien. Realität waren jedoch das nur 3 Ausdauergeräte und diese alle defekt sowie nur 2 Maschinen (Latzug und Multipresse) noch vorhanden, aber in desolatem Zustand. Keine Handtücher, kein Wasser und as bei 90 % Luftfeuchtigkeit durch den angrenzenden Indoorpool. Der Speisessaal war so eng bestuhlt, dass man dem Nachbar locker auf den Tisch greifen konnte. In den ersten 2 Tagen war dass Essen sehr eintönig und ohne Geschmack und Qualität. Das ändert sich jedoch zu Glück danach. Sehr umständliches Verfahren zum Erhalt von Getränken da jedesmal ein Nullbon abgezeichnet werden mußte. Keinerlei Selbstbedienung, was zu extrem langen Wartezeiten führte. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war bis auf Ausnahmen einfach nicht vorhanden. Ebenso wie die Animation. Diese fiel gar nicht auf und war viel zu jung für das Durchschnittsalter des Publikums (40+).Die Abendshows waren eintönig (nur Tanzshows) auf niedrigem Niveau, falls diese von der Animation durchgeführt wurde. Besonders störend war aber, dass in den letzten 3 Tagen, die Aussenterasse des Restaurant mit Presslufthämmern und Fräsen umgebaut wurde, das über Tag und ohne jegliche Information seitens des Hotels. Zuletzte noch dass am Abreisetage das Zimmer schon um 11 Uhr gesperrt war obwohl der Check-Out für 12 Uhr vorgesehen ist. Alles in allem haben wir etwas anderes von einem 4Sterne Hotel in der Preisklasse erwartet. Es war - hotelmässig - der schlechteste 3-4 Sterne-Urlaub seit 17 Jahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.