Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Schwächen im Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ruhig gelegen ohne das es weit vom "Leben" weg ist. Durch die Promenade ist man schnell bei vielen Bars, Restaurant und Geschäften. Wir hatten Halbpesion konnten aber AI (für 34 p.P.) und den Privileg Service (für 26 p.P.) pro Tag und dies mindestens für 3 Tage buchen. Welches wir nicht genutzt hatten. Der erste Eindruck war sehr gut, da der Empfang und der Check In Super verlaufen sind. Kleiner Tipp, einen Lageplan des Hotel wäre schön gewesen, da es recht groß ist. Unser Zimmer war ruhig zur Seite gelegen, somit hatten wir nicht den Pool und die abendliche Animation die den anderen Gästen teilweise gestört hat. Das Zimmer wurde täglich gemacht aber dies mit Mängeln, Bettwäsche wurde nicht gewechselt auch wurden nicht alle Flächen gesäubert wie, Waschtisch, Spiegel oder Fenster. Und das während unseren gesamten Urlaubs. Schade! Das Restaurant ist völlig ok und bisher das beste Büffet im Urlaub. Die Speisen sind von der Qualität gut und es war immer genug Auswahl. Viel Abwechslung und frisch ob Salate, Fleisch (täglich wechselndes Angebot wie Ente, Hünchen, Rippchen Braten usw., Fisch oder Dessert. Das Essen ist Top. Nun aber zum warum nur gut. Leider ist das Servicepersonal gestresst, genervt und überhaupt nicht freundlich oder zuvorkommend. Das war leider zum Frühstück und Abends mehrmals der Fall. Hier fehlt es Herz, denn man bekommt eher den Eindruck, dass es rein ums Abarbeiten geht. Masse statt Klasse. Die Köche und Küchenhilfen waren stets sehr freundlich und haben immer gelächelt und jeden Wusnsch erfüllt. Dies führt auch dazu, weshalb ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Wenn ich als Gast das Gefühl habe nicht willkommen zu sein, legt sich das leider auch auf den Gesamteindruck nieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.