- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unagekündigte Baustelle in der Bade Anlage. All Inclusiv Gäste unbeliebt . Sehr laute Animation bis nach 23:00 bis ins Zimmer. Für Famylie nicht empfehlenswert. Am meer keine Liegen. Man braucht immer eine Schlüssel Card. Und zimmer papier karte das man was zu trinken oder essen gibt,mit zimmer nummer und Unterschrift auch bei All Inkl. Badetuch Austausch nicht immer funktioniert. Keine Ruhe am Pool , Bademeister nicht am Pool aufsicht bei Kinder. Animation für kinder abends immer das gleiche , auch für Erwachsene möchte gern Oper. So und Di das selbe. Flamingo freitag abend sah aus auf der Bühne wie Table dance. Viele Gäste standen bei der überlauten Musikbox auch auf und gingen ins Zimmer. Viele leute machten bilder u Videos von der Baustelle. Bar gibt es von 8:30 bis nur bis 0;00 Getränke das war es. All Incl. ??? Drausen gibt es keine Orginal Spreit nur HP bei poo bar. Im Restaurant ja da gibts Alles für All incl. Aber sobald man essen geht immer zimmer angabe und dan wirds abgehackt das man da war. was gutes: zimmer sehr bemüht sowie im frühstücks mittags u abends restaurant. Reinigungskräfte auch freundlich und begrüsen einen da fühlt man sich Wilkommen. Empfehlenswert nimmt ein Badetuch von zu Hause mit.!!! Für uns war das erste und lezte mal in Teneriffia. Wir werden lieber nach Türkei all incl wieder gehen da fühlt man sich im urlaub ohne Diskussionen , ohne Zimmer Angabe wann man was möchte. Bei Badetuch Austausch war öfters keiner da Gäste warteten und warteten. Wir arbeiten selber in der Gastronomie wissen wie es gehört. Bucht am besten übers Reisebüro dann habt ihr ein Reiseveranstalter der sich um das kümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliqu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager. calidad.hca@h10hotels.com