Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
UNBEDINGT HIN!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, typisch spanisches Ambiente, Super Zimmer, super Service im La Toska Restaurant unbedingt Privileg Service buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite. Wenn wir aus dem Bett schauten, guckten wir aufs Meer. Traumhaft! Das Bett war ein Doppelbett ( eine Matratze ). Das Badezimmer ist groß und verfügt über 2 Waschbecken, eine Badewanne, ein Bidet und ein WC. Die Terasse ist sehr groß und geht ums Eck. Außerdem hatten wir eine Couch, ein Schreibtisch, eine Minibar, 2 Liegen auf dem Balkon, Telefon, Kaffeemaschine usw....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Privileg Service und aßen immer im La Toska Restaurant. Wer es ruhig und romantisch mag, sollte dort essen! Das essen wird vom Sterne Koch zubereitet. Also Lecker... Der Service vom Personal ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, weil es das letzte Hotel an der Promenade ist. Also wenig Durchgangsverkehr. Vom Hotel aus fährt ein kostenloser Bus ins turbulente Los Christianos. Ein paar Shops und Restaurants gibt's gleich gegenüber. Transfer vom Flughafen ca. 20min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist etwas abgenutzt (Fliesen fehlen auf dem Grund). Das störte uns aber nicht. Fitness ist vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Wellness ist gut, aber anders als in Deutschland. Muss man ausprobieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten ihnen an dieser Stelle für ihren Kommentar HolidayCheck danken. Es ist toll zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und uns an andere, die ein erholsames Reiseziel suchen, weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüssen, María Lorenzo, Community Manager calidad.hca@h10hotels.com