- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ansich ist auf den ersten Blick groß und bietet einem wenn man es möchte einiges an Aktivitäten. Wobei alle Freizeitaktivitäten sehr veraltet sind. Auch die Animation ist lala...wobei wir das sowieso nicht so mögen. Das Zimmer hatte Blick aufs Meer und war im 3 OG. es ist groß und sehr schön gewesen. Abends konnte man den Super Sonnenuntergang auf dem Balkon genießen. Automieten für drei Tage und sonnernschirme für 5 Euro kaufen und kostenlos mit heim nehmen. Besonders günstig sind zigaretten und alkohol. Selbstversorger würde ich nicht empfehlen.
Es zeigt zwar teilweise schon alterserscheinungen aber es war sauber und nett eingerichtet. Der Kühlschrank war leer so konnten wir unsere Getränke aus dem supermarkt kühlen
Wir hatten HP gebucht. Frühstück in Buffettform, war zwar vielseitug aber weniger Abwechslungsreich was Wurst und Käse usw. anging. dennoch findet jeder da etwas. Selbst sein Ei kann man sich so braten lassen wie man möchte. Durchaus OK das Frühstück. Abendessen naja...wir waren 9 tage da und nach 1 Woche wiederholte sich das essen. Es gab immer ein Thema für das buffett. Wobei nach 1 Woche hatte man alle Beilagen und Sorten Fleisch durch. Mit ein wenig eigencreativität konnte man sich aber leckere Sachen zusammen stellen. positiv war das live Kochen an der Nudelbar oder am Fleischgrill. Also auch hier findet man immer etwas zu essen. Nicht gut war der Nachtisch. Beim AL, was wir nur beobachten konnten gab es die Möglichkeit von Snacks in Form von fastfood und einige ausgewählten Getränken an der BAr Gut ist auch das man bei HP immer zwischen Frühstück und Mittagessen wählen kann. So bleibt einem Ausflug am Abend nicht im Weg.
Nettes Personal, auf jeden fall immer jemand an der Rezeption der Deusch konnte.
Was weniger in Teneriffa anzufinden ist ist ein ruhiges am Strand gelegenes Hotel. Dieses ist ein wobei man sagen muss wer nur auf Sandstrand steht ist für einen Strandurlaub dort falsch. In 2 Minuten erreicht man einen sehr ruhigen Stein ( an manchen Ecken auch Sand) Strand. Sonnenschirme findet man dort auch. optimal zum Sonnen und schwimmen für Leute die es ruhigen und nicht wie in einer Sardinendose haben möchten. Wer einen schönen Strand haben möchte muss ca. 10 - 15 Minuten laufen und trifft auf eine Karibik Bucht die aber sowas von überfüllt war. Trotzdem ist die Lage genial. 10 Minuten fußweg und man trifft in La Caleta ein ein Uhriges Fischerdorf was sich für abendliche Ausflüge eignet. Da muss man hin super schön. Ansonsten ist ein supermarkt um die Ecke und bis in die City wo etwas los ist fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten für 15 €
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns nicht sehr dafür interessiert. Waren nur irgendwann von einigen Open Air Musikabenden und dem Airhockey vor unserem Fenster genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |