- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorweg: wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit baden, tauchen, Sport, Ausflügen... Das Hotel ist gut, wir würden hier aber nicht mehr Buchen. Das liegt vor allem an der Unfreundlichkeit der Hälfte des Personals, - es gab sehr nette mitarbeiterInnen, hervorzuheben sind hier die Mitarbeiter der Kinderbetreuung und das reinigungspersonal. Die andere Hälfte des Personals, vor allem an der Rezeption und am Pool haben unseres erachtens ihren Beruf verfehlt. Die Ausstattung war gut, schon etwas abgewohnt, und wir hatten zwei mal Stromausfall, an einem anderen Tag hatten wir kein Wasser und die Klimaanlage hat getropft ( besser gesagt, wie eine Dusche - wurde aber schnell behoben). Das essen war nicht nach unserem Geschmack... Hätte man uns die Augen bei den Mahlzeiten verbunden, wir hätten viele Speisen nicht voneinander unterscheiden können. Abschließend noch mal: der urlaub war trotzdem sehr gelungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.