- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
..... in dem ich je gewohnt habe. Das erste Zimmer war über der Ladezone, die ganze nacht wurde Müll abgeholt, Ware angeliefert oder Personal machte sich lautstark auf den Heimweg. Im zweiten Zimmer, war die Klimaanlage schimmelig udndas Zimmer selber recht schmutzig, der Tresor defekt. Nach der Reklamation, wurden sofort Monteure geschickt, die nichts gemacht haben, ausser die Klimaanlage auf Dauerbetrieb zu stellen.... wir haben uns dann eine Flasche Desinfektionsreiniger gekauft und es selber gemacht. Die Gartenanlage ist ausgezeichnet und man merkt, das die Gärtner Spaß an ihrem Job haben, die Putzfrauen und die meisten vom Restaurantservice haben jedoch keine Lust an ihrer Arbeit, alles lieblos. Das Hotel ist recht weit ab von den Strandbars und Restaurants, aber wer sich gerne bewegt kann die schöne Promenade geniessen und 20-30 Minuten gehen, sonst ist man auf das Hotel angewiesen, oder den schönen Ort La Caleta, ca 15 Minuten entfernt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts im H10 Hotel Costa Adeje Palace nicht erfüllen konnten. Unsere Priorität ist es jeden Tag unseren besten Servicestandard zu bieten mit dem Ziel, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns geniessen können und einen unvergessliche Urlaub mit uns verbringen. Leider haben wir es nicht geschafft, Ihnen diesen Service zu geben. Das tut uns sehr leid. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns durch Ihre Bemerkungen helfen, unseren Servicestandard zu verbessern. Wir hoffen, eine erneute Möglichkeit zu bekommen Ihnen das Vertrauen an H10 zurück zu geben. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.