- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, ruhig gelegen, mit schöner Pool-und Gartenanlage, guter Zustand, unterschiedliche Ausstattung der Zimmer vom Doppelzimmer bis Juniorsuite Privilege, Gäste eher aus Westeuropa, von Familien bis älteren Damen und Herren war alles zu sehen. Man kann mit Privilege ein paar Zusatzleistungen und extra Plätze bekommen, muss man aber nicht. Wifi-Empfang an der Poolbar zum Hotel hin am besten, besser als in der Eingangshalle, im Zimmer nicht vorhanden. Wetter war spitzenmäßig, gut wenn immer ein schattiges Plätzchen vorhanden ist, sonst ist ein ordentlicher Sonnenbrand vorprogrammiert. Man merkt es erst abends weil immer ein leichter Wind weht. Wer in den LoroParque möchte, hier ist die Goldtour zum empfehlen, dann hat man den VipShuttle-Service (1 h eine Fahrt statt 2 h mit Hotelabklappern) und auch die besten Plätze in den Shows. Wer in den SiamPark möchte, lieber das Taxi ca. 15 Euro vom Costa Adeje Palace als den 20 min Fussmarsch zur Bushaltestelle + den kostenlosen überfüllten heißen Bus. Taxis standen übrigens immer zu jeder Uhrzeit vor dem Hotel.
Juniorsuite sehr gut und ausreichende Größe, großes sauberes Bad, kein Schimmel, mit Fön. Möbel zeigten deutliche Abnutzungspuren und Renovierungsbedarf (Wasserflecken auf den Polstern, Griffe sehr locker), Safe zu mieten. Mit Espressomaschine und Minibar.
Wir hatten Halbpension und haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Es gibt aber noch min. ein A-la-carte-Restaurant. Es wurde immer schnell nachgefüllt. Die Aufteilung der Speisen wo etwas zu finden war, war nicht übersichtlich, so das man den Eindruck hatte, das sich die Gäste ständig auf der Suche befanden. Speisen international und landestypisch, dazu Themenabende, wie z.B. frische Meeresfrüchte, oder Amerikanisch oder Italienisch. Die Atmosphäre im Restaurant ist noch verbesserungswürdig, da sehr laut, keine Schalldämmung , ein großer Raum und alles in schwarz weiß gehalten.
Die Mitarbeiter haben ihre Arbeit gut gemacht, wirkten leider immer etwas kühl und reserviert. Wir haben selten jemanden lächeln sehen. Außerdem wurde einem im Restaurant an einem Abend der leere Teller sofort unter der Nase weggezogen und an anderen Abenden stand er noch nach 15 min da. Am Timing kann man da noch etwas arbeiten. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen, ansonsten kann man sich mit Englisch sehr gut verständigen, Unsere Juniorsuite wurde gut gereinigt, und wir bekamen immer frische Handtücher. Abends war vor dem Abendprogramm immer Minidisco sonst wenig Kinderprogramm, auch hier die Animateure eher reservierter. Der Spielplatz ist wegen eines Rohrbruchs zur Zeit übrigens gesperrt.
Bustransfer 30 min vom Flughafen, ca. 10 Gehminuten bis zum nächsten feineren Sandstrand Playa del Duque mit Liegen, direkt am Hotel ein sehr kleiner Strand mit Kieseln und schwarzem Sand ohne Liegen, kostenloser Busshuttle nach Playa del las Americas zum shoppen bis mittags hin und am späten Nachmittag wieder zurück. Ein Ausflug zum Loro Parque ist immer eine Reise wert. Die Gold-Tour ist aufgrund des hohen Besucheraufkommens wirklich empfehlenswert. Der Siam Park (größter Wasserpark) hat zwar eine Riesenauswahl an Rutschen, ist aber zur Zeit hoffnungslos überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zwar nicht mitgemacht aber teilweise angeschaut. Interessant das Spinning im Pool. Dart, Boule, Minigolf und Wasserball stand auch noch auf dem Programm. Eher aber im Hintergrund und nicht laut. Poolanlage auch sehr sauber, Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden, wenn man nicht erst um 12 Uhr an den Pool wollte. Guter Zustand. Duschen und Toiletten vorhanden. Große Poolbar, wo man Getränke, Eis und Snacks bekommen kann, die man auch zu den Liegen mitnehmen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.