- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage und der Anlagezustand sind sehr gut, was man vom Service leider nicht behaupten kann. Alle sind sehr bemüht, aber die Organisation im Bahnhofshallenartigen Hauptrestaurant ist so desolat, dass genervtes Personal mit dem Nachlegen, Getränkebestellungen und Abräumen völlig überfordert scheint. Wer aufs a la carte Restaurant ausweichen möchte, erlebt 1 zugegebenermaßen freundliche aber hoffnungslos überforderte Servicekraft. Getränke sollte man lieber sofort für den gesamten Abend bestellen. Die Schlüsselkarten funktionieren jeweils nur ungefähr 1 Tag. Das ist lästig, wenn man am Strand steht und nicht mehr reinkommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.