- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes schönes Hotel mit riesiger Eingangshalle, top Zimmern und das beste Essen. Es gibt für den Hotelpool kostenlosen Badehanduchservice. Von den Pools gibt es einen größeren zum Schwimmen, einen kleineren, einen Kinderpool sowie einen Pool mit Blubberblasen. Animation abends ist überwiegend auf spanisch, teilweise wird in englisch, deutsch und französisch übersetzt. WiFi war zwar nur an der Hotel-Lobby kostenlos, dieses war aber fast im ganzen Hotel nutzbar. Die Preise der Getränke im Hotel sind ähnlich deutschen Gaststätten, Bier 0,3 l kostet 2,70€ und ein Tequila Sunrise 5,60€. Gegenüber vom Hotel ist ein HyperDino, ein kleinerer Einkaufsladen, in dem man sich die Getränke lieber kaufen sollte.
Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Sicht zum Meer ist möglich, aber abhängig von dem Zimmer. Fachbildschrim TV ist auch vorhanden mit allen gängigen deutechen TV-Sendern, also mindestens 10 deutsche Sender. Klimaanlage ist in jedem Zimmer. Bad ist mit Badewanne, in der man auch duschen kann, einem Waschbecken, Toilette und BD. Alles sauber und ordentlich.
Womit soll ich da anfangen? Sowas habe ich noch nicht erlebt. Top Buffet mit riesiger Auswahl und alles total lecker. Jeden Tag was anderes gegrilltes direkt aufgeschnitten, wie Spanferkel, Rippchen, Truthahn. Dann eine risiege Auswahl an Fisch, Garnelen über Krebse usw. Die Beilagen waren ebenso top, von Spargel, Pilzen, Schwarzwurzeln, Rosenkohl, Paprika, Möhren.... Wir hatten zwar nur Halbpension, aber selbst Sekt zum Frühstück war, soviel man wollte, inclusive. Rührei, Speck, Lachs mit Merretich....... Rundum, einfach das Beste was ich bisher auf all meinen Reisen hatte.
Das Personal ist sehr freundlich. An der Reception wird auch deutsch gesprochen, ansonsten kommt man mit englisch überall weiter. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, so wie man das auch anderen Hotels auch kennt.
Die Massen der Urlauber sind wohl in Playa de las Amerikas. Weiter nötdlicher die Insel an der Küste entlang kommt dann Adeje, in dem man auch noch viele Geschäfte, Bars, Restaurants, Shoppingmeilen findet. Noch etwas weiter nörlicher ist dann Playa de Fanabe. Hier werden dann die Shoppingmeilen immer weiter durch freie Flächen aufgespalten. Fast ganz nörlich von Playa de Fanabe befindet sich dann das Hotel. Aber abgelegen würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Die nächste Shoppingmeile in Plaza del DuQue ist ca. 10 min. Fußweg entfernt und auf dem Weg dahin sind auch mehrere kleine Läden. Zum Stand sind es vom Hotel nur ein paar Meter. Allerdings ist das kein richtiger Badestrand. Dieser ist sehr steinig. Wer es mag, dann ist baden natürlich möglich. Ansonsten etwa 10 min in Richtung Süden die Küste entlang. Der erste richtig gute Badestrand kommt dann so ca. nach 15-20 min. Fußweg. Diskotheken in der Nähe sind keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Liegestühlen steht zwar extra, dass diese nicht reserviert werden dürfen, leider machen es trotzdem viele. Es stehen aber trotzdem genug Stühle und Schirme rum, man bekommt also fast immer einen. Mit der Animation ist das eher zweigeteilt. Teilweise kommen Externe zum Hotel und führen was vor, das ist dann sehr interessant. Auf der anderen Seite versuchen die Animateure die Lücken zu füllen. Naja, sie geben sich Mühe.... Auf jeden Fall war positiv, dass die Animateure nich ständig den Pool abgelaufen sind und gefragt haben, ob man irgendwas mitmachen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.