- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne,gepflegte und grosszügige Aussenanlage. Das Hotel ist schon etwas ins Alter gekommen, hat aber trotz der Grösse einen gewissen Charme. Leider hat es vor dem Hotel keinen Sandstrand. Der Standort des Hotels liegt am Rande der Ortschaft, deshalb ist es ohne Auto schwierig einzukaufen, zu flanieren und andere Restaurants zu besuchen, dafür ist es schön ruhig. Das Essen ist gut, vor allem das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich, ausser im Essbereich, da waren sie überfordert und nicht zuvorkommend (habe mehrere negative Erfahrungen gemacht). Der Gast ist hier nicht König, sondern lästig. Es wird viel Animation geboten, aber auf eine unaufdringliche Art. Wir haben auf dem relativ guten Platz, täglich Tennis gespielt. Die Temperaturen Ende November waren toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Hotel H10 Costa Adeje Palace. Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.