Alle Bewertungen anzeigen
Josefine & Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Grottenschlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir müssen uns den Meinungen da anschließen, das Hotelzimmer war total runtergekommen, die Abdeckung der Klimaanlage in der Decke hing halb durch, war also nicht zu gebrauchen. Dann die Betten, in einem 4- Sterne Hotel erwarte ich vernünftige Betten, und keine Reisebetten mit Rollen drunter, die einfach nur zusammen gestellt wurden sind, ganz zu schweigen von den Matratzen, bequemes schlafen???Unmöglich Das Badezimmer, eine Frechheit.... Unser Zimmer war nicht weit von der Lobby entfernt, bis 2:00 Nachts lautstark, ab halb 4 abreisende Gäste, die mit Ihren Koffern durch die Flure ziehen. Was auch ganz verständlich ist, da der Spalt in der Tür nicht gerade klein war. Nachdem wir dann zwei Nächte nicht geschlafen haben, sind wir zu unserer Reiseleitung gegangen, diese versicherte uns dann ein neues Zimmer, was wir nie bekommen haben.... Einfach nur ein enttäuschender Urlaub, und ich würde niemals jemandem dieses Hotel empfehlen


Service
  • Sehr schlecht
  • Service???? In diesem Hotel eine frechheit, wir haben AI gebucht, und bis auf sehr, sehr wenige Kellner wurde man gar nicht oder kaum bedient.....Aber macht ja nichts, haben diesen Service ja im Vorfeld bezahlt, dann kann man die Gäste auch warten lassen oder gar nicht bedienen. Das beste Beispiel, wir waren nun über Sylvester dort, nachdem wir eine halbe Stunde draußen am aufgebauten Cocktail Tresen anstanden, haben wir zu wissen bekommen, das die frischen Cocktails nur für zahlende Gäste sind, wir durften uns dann an der Pool Bar eine weitere halbe Stunde anstellen, wo AI Gäste dann fertig angemischte Cocktails bekommen haben....... Nachdem wir dann wenigstens eien Tag mal entspannen wollten, habe ich eine Massage gebucht, dauerte 2 Tage bis wir einen Termin bekommen haben, nachdem man sich dann sehr gefreut hat, wurde der Termin eine Stunde vorher vom Personal abgesagt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefine & Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.