- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sehr in die Jahre gekommen. Das Hotel müsste eine Grundrenovierung erhalten. Der Service war bemüht, kann jedoch das nicht so gute Äußere nicht ersetzen. Die Zimmer sind eigentlich groß, leider sind die Matratzen nicht mehr die Besten und die Umrandung um das Bett war schon sehr abgenutzt (schmutzig). Bei uns im Zimmer fehlte im Bereich zum Balkon eine Beleuchtung, welche nach Nachfrage angebracht wurde. Der Wellness bereich sollte in den Wintermonaten generell geöffnet sein. Da es dieses Jahr sehr kalt war, konnte man sich im Außenbereich kaum länger aufhalten. Da das Silvesterprogramm auch im Außenbereich geplant war, wurde es mit der Zeit sehr kalt. Der Speiseraum ist unwahrscheinlich laut - er hat Mensacharakter - Wir haben versucht so oft es ging zumindest das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen. Ich denke die Lage ist gut, allerdings werden ringsum neue Hotels gebaut und wenn sich die Geschäftsführung nicht entschließt zu Handeln, sind die 4 Sterne nicht mehr gerechtfertigt.
Zimmer brauchen eine Renovierung. Im Bad sind auf den Fließen Farbspritzer. Ein Kosmetikspiegel welcher m.M. nach mittlerweile dazugehört fehlt ganz. Gäste mit Sehschwäche haben Probleme
Das Essen war sehr gut, trotz Bufett. Die Restaurants haben wir nicht besucht, da es schwierig war Plätze zu bekommen oder vom Bufettrestaurant zu wechseln.
War sehr bemüht alles zu erledigen
Wir hatten ab dem Flughafen ein Auto und waren in 20 Minuten vor Ort. Das ging sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.